also hier meine berichterstattung von Musical on Ice - Tarda:
story: fand das thema zeitreise diesesmal besser u. hat gut durch die show geführt
bühne: fande es einfach genial, dass die bühne diesmal näher am publikum war. aber für die, die an der seite saßen, war es nicht ganz so vorteilhaft. dafür waren die sänger u. einskunstläufer auch oft an den seiten.
orga: es wurden wohl ein paar plätze doppelt verkauft oder einfach falsch bezeichnet bzw. nummeriert. wurde von einem älteren ehepaar darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf deren plätze saß, was aber natürlich nicht stimmte. nach langem hick hack mussten die ein paar plätze nach rechts
sänger: andreas bieber, felix martin u. ethan freemann .... ach eigentlich alle waren ganz toll. auch stefan stara als troll hat wieder viel witz reingebracht. die kostüme waren auch wie immer sehr phantasievoll u. liebevoll umgesetzt. sogar kleine katzen wie "cats" waren dabei
einkunstläufer: kinder sowie die älteren sind wunderbar gelaufen u. hatten schöne u. beeindruckende übungen gezeigt.
nach der show konnten wir nur noch ein autogramm von jessica kessler ergattern, die auch noch so lieb war u. ein foto mit mir gemacht hat

*freu*, aber da die andere show kurz danach schon wieder losging, kamen die anderen nicht mehr raus, was auch sehr verständlich ist.
so, und jetzt bin ich mal gespannt auf eure eindrücke