Ich war am 1.10. in der Abendvorstellung und war wirklich begeistert. Ich habe das Phantom zuvor nur als Film und in einzelnen Ausschnitten im Tv etc. gesehen, aber mir hat es wirklich gut gefallen.
Bei uns gab es keine Probleme mit den Vorhängen...
Ich kann auch nicht wirklich beurteilen, ob bei uns was schief gelaufen is, denn ich habe es ja noch nie gesehen vorher.
Bei uns war es nur so, dass am Ende, als Thomas sich auf diesen Thron gesetzt hat und er den Umhang darüber gestülpt hat, er zuerst wieder runtergefallen war und er es schnell nochmal machen musste...
Ich fand Anne Görner super als Christine... Thomas war auch toll, nur ist mir manchmal so aufgefallen, dass er beim singen und wenn er hinter der Christine stand, seinen Mund immer so aufgemacht hat, als wäre er ein Vampir... sah lustig aus, aber dafür kann er ja nichts, war wahrscheinlich Gewohnheit...
Mich hat es nur verwundert, dass der Lüster so langsam runter kam, ich dachte immer, dass er so richtig fällt...
Was ich auch etwas komisch fand, war die "Fratze" des Phantom... also das, was er da auf dem Kopf hatte, war doch etwas übertrieben oder??? Also Gesicht hin und her, aber das auf dem Kopf fand ich unrealistisch....
war das auch in den anderen Aufführungen so???
Also es war wirklich ein super Abend und ich freue mich jetzt schon total auf nächsten Mai...