Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Phantom Hilfe!!

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Phantom Hilfe!!

Beitragvon Jocelyn » 05.02.2006, 11:29

Ich bin gerade dabei meinen Essen Besuch zu planen, wobei ich fahren möchte wenn Uwe Phantom spielt, meine Frage ist jetzt eignetlich, Wo am besten Sitzen im Theater wo sieht man gar nix, wann spielt Uwe denn nicht usw.
Also alles was euch einfällt und mir helfen kann... hier rein.
Vielen Dank :wink:
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon jacktfreak » 05.02.2006, 12:01

Also wann Uwe genau Spielt weiss ich nicht genau aber steht glaub ich auf seiner Homepage.
Plätze im Colloseum Theater, sehen kann man eigentlich von überall, hängt halt davon ab wieviel du ausgeben möchtest und wie nah du an der Bühne sein möchtest. PK 1 ist natürlich am besten. Also ich saß schon auf dem Rang ganz vorne und mittig da sieht man sehr gut, man hat von dort so die gesamte übersicht von oben, nicht schlecht man sieht alles ganz gut und Parkett würde ich auch mittige Plätze und in den ersten 10 Reihen empfehlen.
Viel Spaß dabei
jacktfreak

Beitr.: 23

Beitragvon Fantine » 06.02.2006, 20:55

Als ich in Phantom der Oper war, saß ich in Reihe zwei, fast mittig. Es sind super Plätze. Meine Vorliebe ist es sowieso immer die Gesichter gut sehen zu können. Jedoch gibt es dann das Problem, dass du das Phantom z.B. auf dem Engel nicht sehen kannst.
Ich würde mich trotzdem immer wieder so weit wie möglich nach vorne setzen.
Viel viel Spaß!
Fantine

Beitr.: 125

Beitragvon Phantom-Rheinland » 06.02.2006, 23:44

ich kan nur die reihe 6 oder 7 mittig empfehlen. Perfecte sicht auf alles und beim fall des lüsters bekommt man den schock seines lebes^^

einfach perfecte plätze!!!
Ganz nah ist das Phantom der Oper! Hier bin ich, nein hier, HIER
Phantom-Rheinland

Beitr.: 179

Beitragvon Engel aus Kristall » 09.02.2006, 19:05

also ich war gestern im phantom und saß in reihe 5 und ab da gehen dann die stufen auch los das heisst du sitzt ein bisschen höher als die leute vor dir das war auch superklasse und der leuchter,... das war natürlich auch genial :)
Weil die bösen Hugenotten unserm wahren Glauben spotten
schlachten wir sie einfach mal, sagt sich unser Kardinal.
Engel aus Kristall

Beitr.: 161

Beitragvon Sabbi » 10.02.2006, 09:01

Weiß jemand, wie die Plätze 15-17 in der 5. Reihe sind (Preisklasse2)??? Oder ist es besser Plätze in der Mitte zu nehmen?
Wie ein schwarzer Vogel stolz und frei
Sabbi

Beitr.: 170

Beitragvon Emma Carew » 10.02.2006, 20:27

@ Sabbi
Also, ich finde, man kann im Colosseum auch die Plätze am Rand nehmen, du schaust nur etwas schräg auf die Bühne. Noch besser wären allerdings die Randplätze ab der 8. Reihe, da ist der Winkel noch etwas besser.
Ansonsten kann ich beim Phantom die Plätze im Parkett empfehlen, wo man nicht den Rang über sich hat (ich glaube so bis Reihe 16 oder 17), ansonsten kann man den Lüster und die Szene, wo das Phantom über der Bühne ist nicht sehen.
Gar nicht empfehlen kann ich die Plätze im Rang (so ab Reihe 10), ausser man hat Adleraugen. Ich saß dort bei meinem ersten Phantom Besuch und war sehr enttäuscht, weil ich nur ca. die Hälfte des Geschehens mitbekommen habe...
Hoffe, ich konnte weiterhelfen...
LG Emma :)
Mangelnder Musikverstand läßt sich in Dezibel messen.
Emma Carew

Beitr.: 1681

Beitragvon Sabbi » 10.02.2006, 20:49

@Emma Carew
Vielen Dank, du hast mir damit sehr weiter geholfen :D
Wie ein schwarzer Vogel stolz und frei
Sabbi

Beitr.: 170

Beitragvon Iceangel » 10.02.2006, 21:25

Emma Carew hat geschrieben:Gar nicht empfehlen kann ich die Plätze im Rang (so ab Reihe 10), ausser man hat Adleraugen. Ich saß dort bei meinem ersten Phantom Besuch und war sehr enttäuscht, weil ich nur ca. die Hälfte des Geschehens mitbekommen habe...

Kann ich so eigentlich nicht ganz bestätigen, ich habe letzte Woche in Reihe 12 Rang gesessen und von da hat man wirklich alles genau mitbekommen. Vorne hingegen, haben die meisten Leute wohl nicht den Absturz des Kronleuchters mitbekommen oder dass das Phantom darauf stand. Deswegen würde ich mich eher etwas weiter nach hinten setzen, da hat man einen sehr guten Überblick.

Plätze in der Mitte braucht man nicht unbedingt, würde da genau wie Emma, Plätze am Rand empfehlen.
Iceangel

Beitr.: 9

Beitragvon sun1812 » 11.02.2006, 14:01

Iceangel hat geschrieben:
Emma Carew hat geschrieben:Gar nicht empfehlen kann ich die Plätze im Rang (so ab Reihe 10), ausser man hat Adleraugen. Ich saß dort bei meinem ersten Phantom Besuch und war sehr enttäuscht, weil ich nur ca. die Hälfte des Geschehens mitbekommen habe...

Kann ich so eigentlich nicht ganz bestätigen, ich habe letzte Woche in Reihe 12 Rang gesessen und von da hat man wirklich alles genau mitbekommen. Vorne hingegen, haben die meisten Leute wohl nicht den Absturz des Kronleuchters mitbekommen oder dass das Phantom darauf stand. Deswegen würde ich mich eher etwas weiter nach hinten setzen, da hat man einen sehr guten Überblick.

Plätze in der Mitte braucht man nicht unbedingt, würde da genau wie Emma, Plätze am Rand empfehlen.

Kann ich auch nur bestätigen, ich saß auch schon im Rang weiter hinten (reihe weiß ich nicht mehr) und habe wirklich klasse gesehen. Würde die plätze auch wieder nehmen.
sun1812

Beitr.: 28

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche