Also alles was euch einfällt und mir helfen kann... hier rein.
Vielen Dank

Emma Carew hat geschrieben:Gar nicht empfehlen kann ich die Plätze im Rang (so ab Reihe 10), ausser man hat Adleraugen. Ich saß dort bei meinem ersten Phantom Besuch und war sehr enttäuscht, weil ich nur ca. die Hälfte des Geschehens mitbekommen habe...
Iceangel hat geschrieben:Emma Carew hat geschrieben:Gar nicht empfehlen kann ich die Plätze im Rang (so ab Reihe 10), ausser man hat Adleraugen. Ich saß dort bei meinem ersten Phantom Besuch und war sehr enttäuscht, weil ich nur ca. die Hälfte des Geschehens mitbekommen habe...
Kann ich so eigentlich nicht ganz bestätigen, ich habe letzte Woche in Reihe 12 Rang gesessen und von da hat man wirklich alles genau mitbekommen. Vorne hingegen, haben die meisten Leute wohl nicht den Absturz des Kronleuchters mitbekommen oder dass das Phantom darauf stand. Deswegen würde ich mich eher etwas weiter nach hinten setzen, da hat man einen sehr guten Überblick.
Plätze in der Mitte braucht man nicht unbedingt, würde da genau wie Emma, Plätze am Rand empfehlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast