Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Pia Douwes letzte Show bei 3M... wie war's?

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Beitragvon Iris444 » 02.11.2005, 23:14

wild_rose hat geschrieben:Uwe hat geweint?

ja... es war so traurig, wirklich!! Sonst is Uwe immer so perfekt und professionell, aber gegen solche Emotionen kann selbst Uwe nix machen... finde ich aber auch nicht schlimm.

Schon als die Szene kam... vor "Männer", wo Uwe Pias Brandmal "entblösst".... wo sie so nah beieinander stehen und sich so angucken und wo Uwe sie immer so nah an sich heranzieht... da sah man immer nur, wie Uwes Augen immer feuchter und feuchter wurden... und wie er sie dann so angeguckt hat.... :cry: :cry: :cry: Aber er musste ja noch weiterspielen... ich glaube am Ende, kurz bevor er von der Bühne ging (bevor "Männer" anfängt), da hätte er noch was sagen müssen, hat er aber dann nicht mehr geschafft.
Und dann die Szene vor "Nicht aus Stein" mit dem Tisch und so... da war es dann wieder so... aber dann wo das Lied anfing hat er sich schnell wieder gefangen...

Bei "Wer kann schon ohne Liebe sein?"... da hatte Pia glaube ich auch ganz schön mit den Tränen zu kämpfen. Am Anfang steht sie ja so rechts vor der Bühne und belauscht Anna und Constance... da sah mal total, wie nachdenklich und traurig sie wurde und sie hat auch ganz oft geschluckt und so... aber dann wo das Lied losging ging es wieder gut... Alle 3 Frauen waren dabei anfangs so traurig gestimmt, aber zum Ende des Liedes haben sie sich nochmal richtig Mühe gegeben. Kristin hat man die Trauer nicht so angesehen, aber Sabrina schon ein wenig. Auch als Pia und Sabrina bei dem Lied so hinter Kristin vorbei gehen hat man gesehen, wie sie sich beide so an der hand berührt haben... :)

Und ich glaube, die anderen haben erst so richtig realisiert, dass Pia bald weg ist, als sie ihr letztes Lied "Wo ist der Sommer" gesungen hat...
Iris444

Beitr.: 279

Beitragvon wild_rose » 03.11.2005, 01:28

Da kommen mir ja auch fast die Tränen wenn ich das lese... Ich finde das irgendwie soooo schön *schluchz* Ich hab ein paar Fotos auf denen Uwe heult (letzte Eli Essen), da könnte ich immer gleich mitweinen... :cry:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Sarah84 » 04.11.2005, 19:45

Hallo zusammen!

Habe die Show mit Pia auch gesehen - war traurig schön. habe die show zum 2. mal gesehen. athos und pia haben sich diesmal sehr lange geküsst.
Ich denke, dass alle ziemlich nervös waren und nochmal alles geben wollten. Deshalb ist Patrick am Anfang ausversehen der Stock aus der Hand gefallen.
Aber am Lustigsten fand ich die Szene mit dem Taschentuch!
Die letzte Show mit Pia war einfach Klasse!!!!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Sarah84

Beitr.: 1

Beitragvon Dark Phoenix » 06.11.2005, 17:02

Iris444 hat geschrieben:
wild_rose hat geschrieben:Uwe hat geweint?

ich glaube am Ende, kurz bevor er von der Bühne ging (bevor "Männer" anfängt), da hätte er noch was sagen müssen, hat er aber dann nicht mehr geschafft.

Ja, sonst sagt er noch:

"Es wird nie ganz verschwinden, egal wieviel Puder ihr drauf macht"
dann get er ein Stück und sagt nochmal "Nie!".

Danke für den Bericht. Da wird man ja schon vom Lesen traurig. :cry:
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Re: Pia Douwes letzte Show bei 3M... wie war's?

Beitragvon Dark Phoenix » 06.11.2005, 17:03

Iris444 hat geschrieben:
Dark Phoenix hat geschrieben:

Wäre zu schön um wahr zu sein... :cry: Irgendjemand muss etwas haben, nur is der- oder diejenige bisher nicht aufgetaucht. :(

Oh mann... was würde ich dafür geben, die Aufnahme zu besitzen... das wäre echt super. Das ging mir alles viel zu schnell... und man kann ja nicht immer auf alles achten.

Jupp, da sagst du was... :cry:
Dark Phoenix

Beitr.: 416

SCHNIEF

Beitragvon rosephantom » 07.11.2005, 18:04

also ich war grad in der nächsten show ohne pia... Und als er da der Milady die Lilie aufgerissen hat. Da hatte er auch zu kämpfen. Also da waren echt tränen. Das ging echt unter die Haut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gibts denn irgendwo fotos?
Ich wehr mich bevor ich mich verlier
Ich gehör nur mir
rosephantom

Beitr.: 142

Beitragvon windygirl » 24.11.2005, 17:40

oh mensch... wenn ich das hier lese, da muss ich auch fast heulen..

das muss ich auch, wenn ich dran denke, dass ich zweimal drin war und weder uwe, noch pia hatte. Beim zweiten mal war sie aber schon wieder in holland. Und uwe musste ja unbedingt auf nem konzert in österreich sein =(
Ich find die beiden einfach klasse.
bei meiner zweiten vorstellung haben sich marc clear und kristin hölck auch geküsst, allerdings saßen hinter mir irgendwelche tussis die in dieser megatraurigen szene ne lach krampf hatten :evil:
mir kommen fast die tränen und die lachen sich tot!!! Ich hasse sowas!
windygirl

Beitr.: 1170

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche