Gibt es dafür noch kein eigenes Thema??? Oder hab ich es übersehen??
Also ich war da und es war wirklich ein toller Abend. Die Stimmung war natürlich so gut, wie nie... der Applaus, als Pia zum ersten Mal auf der Bühne war, war gigantisch.
Man hat auch total gemerkt, wie sich alle so richtig ins Zeug gelegt haben bei der Show...
Und nachher, wo Uwe ein bisschen geweint hat... das war echt herzzerreissend... ich hätte echt mitheulen können.
Und auch bei Pias letztem Lied oben auf dem Turm, da konnte man die Trauer den anderen richtig ansehen... nur da hat man's eigentlich nicht gemerkt, da es ja sowieso ne traurige Szene war.
Und dann haben sich Milady und Athos noch geküsst oben, was bei meinen letzten 2 Vorstellungen nicht vorkam...
Nur schade, dass ich so schnell weg musste, weil ich meinen Zug kriegen musste... deswegen konnte ich nicht so lange bei der SD warten.
Wie lange hat es denn noch gedauert, bis die "Privat-Party" da oben vorbei war??? Aber ich fands gut, dass Pia wenigstens kurz rauskam und ich sie so nochmal sehen konnte.
Haben Uwe und Pia (& Co) irgendwas interessantes gesagt?
Hat jemand noch Fotos gemacht???
Und ich habe hinten im 1. Rang ne Kamera gesehen... wurde die Show aufgenommen?? Kommt man da irgendwie dran???
Okay, das wars erstmal von mir...
ciao Iris