Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Rent im English Theatre Frankfurt

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Beitragvon ennika » 14.02.2006, 11:07

http://www.compulsivebowlers.org/boards/viewtopic.php?t=2830

ewig langes review vom 25.11. (in english), hat sich seitdem natürlich so einiges verbessert... n paar kommmentare sind noch in nem zweiten thread im gleichen forum (heißt irgendwas mit rent in ffurt oder in germany)
ennika

Beitr.: 11

Beitragvon PhilippG » 14.02.2006, 17:04

Danke für den Link!
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon KittyCat25 » 17.02.2006, 10:21

Hallo,

Rent war echt super klasse. Aber irgendwie kann ich dem Bericht von PhilppG gar nicht beisteurn. Roger kam mir noch immer zu schwach vor, nach der Pause haben sie sein Mikro etwas lauter gedreht.

Aber die Aufführung war echt super, super klasse. Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch mal schnell gehen soll.....
Gruss Kitty,
KittyCat25

Beitr.: 41

Beitragvon PhilippG » 17.02.2006, 14:56

KittyCat25 hat geschrieben:Hallo,

Rent war echt super klasse. Aber irgendwie kann ich dem Bericht von PhilppG gar nicht beisteurn. Roger kam mir noch immer zu schwach vor, nach der Pause haben sie sein Mikro etwas lauter gedreht.
.

Zu schwach fand ich ihn nicht. Er hat im Vergleich zu anderen Rogers eben eine ganz andere Stimme. Aber im 2.Akt geht er zum Teil doch, wie ich finde, richtig ab :lol:
Wow... das war richtig toll, als er den Stuhl bei Goodbye Love gepackt hat, ihn dann auf den Boden gepfeffert hat und dann :

"All your words are nice mimi.... " gesungen hat ! Mehr Power kann er aus seiner Stimme nicht rausholen. Mir hat er gefallen.

Wenn ich du wäre, hätte ich mir RENT wahrscheinlich schon das zehnte Mal angeschaut :D
PhilippG

Beitragvon ennika » 17.02.2006, 16:11

hat eigentlich irgendwer von euch ne ahnung was die damen & herren nach Rent machen? Weis bis jetzt nur das Jon Ave Q in London macht...

was Tim angeht, ich glaub der geht mit seiner Stimme echt an seine Grenzen, und wenn man ihn jetzt im vergleich zu den ersten Shows hört ist er auch schon wesentlich besser. Fand ihn bei der ersten Show ziemlich schrecklich weil ich mich einfach nicht an seine Stimem gewöhnen konnte, hat sich mittlerweile aber geändert, und gerade in den ruhigeren Songs find ich seine Stimme echt geil (war irgendwer am 12. da als er den Song aus Bare gesungen hat? Ich glaub ich hab selten so geflennt...)
ennika

Beitr.: 11

Beitragvon PhilippG » 17.02.2006, 16:43

Ich weiß leider auch nur das von Jon...
PhilippG

Beitragvon ga-gagirl » 22.02.2006, 21:24

@ ennika

War am 12.02. da, weißt du ja aber inzwischen :wink: Aber fand ihn im Konzert auch richtig klasse.
ga-gagirl

Beitr.: 41

Beitragvon Sabbi » 27.02.2006, 10:13

So gestern war leider die letzte Vorstellung und es war wieder fantastisch. Ich finde alle haben sich seit Mitte Januar (da war ich zum 1. Mal drin) noch mehr gesteigert. Und man hat allen angemerkt, dass es ihnen richtig Spaß gemacht hat. Schade, dass es nun vorbei ist :cry:
Wie ein schwarzer Vogel stolz und frei
Sabbi

Beitr.: 170

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche