Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Robin Hood München

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Beitragvon nemoka » 28.03.2006, 18:21

Linke Garderobe. Okay. Mich werdet Ihr dann wohl daran erkennen, dass ich in Begleitung einer Person mit kurzem lockigen Haar verplant herumlaufe und die anwesenden Menschen nach dem Weg zur linken Garderobe frage... :wink:
Nein, ich bin recht klein, trage eine Brille und habe blonde Haare. Werde wohl einen blauen Rolli und ein schwarzes Jacket tragen. Falls wer da sein sollte, werden wir uns schon finden, denke ich - zur Not male ich ein Schild... *g*
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon Jocelyn » 28.03.2006, 18:23

Okay :) Dann verpassen wir uns nicht ausserdem kannst du die gaderobe gar nicht verpassen, ist groß ausgeschildert. Ich glaube meine Eltern birngen mich um wenn ich morgen wieder hin gehe.
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Angi » 28.03.2006, 20:05

@ Jocelyn & Nemoka
Darf ich mich noch zu euch gesellen =)
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon nemoka » 29.03.2006, 09:23

Auf gar keinen Fall!!!
*gg* Natürlich! Bis nachher dann; muss in einer Stunde schon losfahren...
nemoka

Beitragvon Angi » 29.03.2006, 14:00

Gut, ich bin ja auch schon so gut wie weg...
Also, falls ich zu dumm bin euch zu erkennen: ich hab schulterlange, braune Haare, keine Brille, weiße Nadelstreifenbluse + evtl jeans... bis später dann =)
Angi

Beitragvon nemoka » 30.03.2006, 12:40

Wuuhu, bin seit einer Dreiviertelstunde wieder zu Hause. Was für ein Trip!! Aber geil. Vorstellung war zwar technisch etwas hakelig, dafür aber vom Schauspiel und Gesang her mal wieder große Klasse. Was zu lachen gab's auch. Und Mark Derichs als Sherriff - gigantisch gut, echt! Nettes Wiedertreffen der "Bremer" an der SD. Nerviges, aber teils doch witziges Gespräch mit einem Betrunkenen im Bahnhofs-Warteraum, der sich u.a. für einen Schauspieler, Mikrobiologen, den Präsidenten von Delmenhorst und den Prinzen von Holland hielt...

Sorry, bin gerade etwas wirr. Der Schlafmangel. Aber ich halte durch bis heute Abend! Haha!!

@Angi: Nochmals, war cool, Dich kennen gelernt zu haben. Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen, und Dir hat das Stück auch im zweiten Teil noch gefallen. *knuddel*
nemoka

Beitragvon Angi » 30.03.2006, 16:52

So, jetz hab ich auch endlich mal Zeit einen kleinen Bericht zu schreiben (morgens um 6 zur Schule aufzustehen aufstehen war nicht so mein Ding, wenn man um kurz nach 3 ins Bett geht...)

Also mir hat RH wirklich sehr gut gefallen! Vor der Pause war ich ja noch ganz hinten oben, also eher so der Überblick ^^ Technisch wirds das Dt Theater wohl nie perfekt auf die Reihe bringen (zuindest hats noch nie geklappt, als ich drin war), deswegen waren auch ständige Rauscher inklusive.
Gesanglich wars super, klar die Musik hinterlässt jetzt keine absoluten Ohrwürmer, aber sehr, sehr abwechslungsreich ^^
Die Darsteller waren wohl gestern auch sehr gut bei Laune... gell nemoka ;)
Toll für mich, keine Frage, relativ großes ORchester, mit Sologeiger am Schluss auf der BÜhne, fantastisch gespielt (und seinen Bogen halb ruiniert :lol: )
Also, wer zufällig grade in der Gegend um Mpnchen rum ist, schaut es euch an, ich hab selten so viel gelacht ^^

@ nemoka: Ja, ich fands auch super! Nach langer Zeit war ich auch noch zu Hause (musste dann noch Referat schreiben :rolling eyes: )... Hast du die BEsetzungsliste? Vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo *gg*
glg
Angi

Beitragvon nemoka » 31.03.2006, 16:50

Eine Besetzungsliste habe ich leider im Anschluss nicht mehr ergattern können, aber das ist trotzdem kein Problem... :wink: Hier also die Besetzung vom 29.03.:

Robin Hood - Jesper Tydén
Lady Marian - Sabine Neibersch
Sheriff von Nottingham - Mark Derichs
Lady Isabelle - Lilith Gardell
Jess - Marny Bergerhoff
Amelia - Elke Schlimbach
Little John - Rudi Reschke
Archibald, der Architekt - Japheth Myers
Malcolm, der Schmied - Markus Dietz
Patrick, der Koch - Mathias Schiemann
Will Scarlett - Christoph Trauth
Prinz John / Tim - Joeri Burger
Bischof von Herford - Jon Geoffrey Goldsworthy (nicht 100%ig sicher, aber ich meine, er war's)
Bruder Tuck - Günter Kaufmann

Im männlichen Ensemble: Tamás Mester, Chris Brewer, Martin Planz und Michael Schüler.
Bei den Frauen kenne ich mich leider nicht so aus (*g*), aber es waren auf jeden Fall Monika-Julia Dehnert und Anique Bosch da.
nemoka

Beitragvon Angi » 31.03.2006, 22:55

@ nemoka: dank dir :)
Angi

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche