Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Romeo & Julia

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Romeo & Julia

Beitragvon Wuena » 16.09.2005, 15:28

Da ich die nächsten 5 Monate in Wien leben werde :D , war ich gleich mal in "Romeo & Julia". Ich war echt positiv überrascht, das Stück ist sehr gut, genau das, was mach sich von einem guten Musicalabend erwartet. Gute Musik, sehr gute Darsteller (obwohl Romeo und Julia die 2. Besetzung war, waren beide ausgezeichnet!), mitreißende Choreographie (wie man es von Raimundtheater gewohnt ist), tolle Kostüme und das schöne Theater. Einfach nur weiter zu empfehlen. Wenn Ihr nach Wien kommt, geht auf jeden Fall rein. Zumal es am Tag der Vorstellung ab 14 Uhr Karten zum halben Preis am Pavillion an der Staatoper gibt. :lol:
Wuena

Beitr.: 51

Beitragvon PhilippG » 16.09.2005, 16:06

wer hat denn romeo gespielt?
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon Wuena » 16.09.2005, 17:52

Romeo wurde gespielt von Thomas Mülner und Julia von Jana Stelley
Wuena

Beitragvon PhilippG » 16.09.2005, 18:11

Is doch ne super-besetzung !
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon Wuena » 16.09.2005, 19:11

sag ich ja :D , nur halt nicht die 1. Besetzung.

Hat mir aber auch besser als die Stimmen, die ich von der CD kenne. Aber meistens ist live ja eh besser
Wuena

Beitragvon scaramouche89 » 16.09.2005, 20:12

hi,
ich bin am zwölften oktober in wien zu r&j. Mein Geburtstagsgeschenk :D Ich freu mich schon so, nur noch 27 tage... :wink: Und wenns uns gut gefällt (was es auf jeden fall tuen wird *gg*) gehn wir am nächsten tag nochmal rein. Zitat meiner mutter: "Was soll man denn bitte abends anderes machen als ins musical zu gehn?" :P Da hat sie natürlich recht... :lol: *juhuuuuuuuuu*
"Der Mensch wird erst Mensch durch den aufrechten

Gang"
scaramouche89

Beitr.: 39

Beitragvon scaramouche89 » 14.10.2005, 12:59

Soo, ich bin wieder da und es war sooooo genial! Ehrlich, ich fand es so hammertoll und würd am liebsten noch tausendmal reingehn. Beim ersten mal hatten wir bis auf Julia und die Amme (da gespielt von Jasmina Sakr und Natascha Cecilia Hill) die gesamte Erstbesetzung und die waren hammergut. Und beim zweiten mal hatten wir nochmal die gesamte erstbesetzung (außer Tybalt, dann gespielt von Simon Eichenberger) und die waren nochmal alle genial! Ich will nochmal... :wink: :cry:
Das war soooooooo schön! Nochmal!
@wuena wie war denn Thomas Mülner als Romeo? Ich find, der sieht nicht so toll in der Rolle aus, als Paris, ok, aber Romeo?! Aber weiß ich ja nicht, würds gern mal wissen.

Gang"
scaramouche89

Beitragvon Wuena » 14.10.2005, 18:29

@Scaramouche: Meinst Du das Thomas Mülner optisch nicht gut aussah oder allgemein?

Lukas gefällt mir auf den Aufnahmen auch ganz gut, aber ich find Thomas' Stimme besser. Etwas tiefer und kräftiger. Ich schätze mal, dass er allgemein etwas älter wirkt, spielt und ja auch ist als Lukas, was ich ein bisschen passender finde, da Romeo ja laut Text auch kein unbeflecktes Blatt mehr ist. ;)

Mittlerweile habe ich habe auch die Doppel-CD und gleich noch einen Ohrwurm. Muss unbedingt bald wieder rein. :) Vielleicht spielt dann ja Lukas und ich kann genauer vergleichen.
Wuena

Beitragvon scaramouche89 » 17.10.2005, 17:43

@wuena:

ja, ich meinte, dass er (zumindest nach meiner meinung, aber das ist ja geschmackssache :wink: ) vom aussehen irgendwie nicht zum Romeo passt. Ich hatte jetzt beide Male Lukas Perman und der war einfach fantastisch als Romeo! Wirklich, gesanglich geil, tanz geil und schauspiel auch. Also ehrlich, da kann ich gut nachvollziehen, dass er die Rolle bekommen hat.
Ja, die doppel cd haben wir dann auch direkt geakuft, aus irgendeinem nicht erklärlichen grund reichte uns die andere wohl nicht mehr... *ggg* Aber die ist sooo schön und läuft bei mir andauernd. Ich will nochmal! (ich weiß, ich wiederhole mich *lol*)

lg, scaramouche

Gang"
scaramouche89

Beitragvon Wuena » 17.10.2005, 18:35

@scaramouche

naja, sagen wir mal das Gesicht von Thomas ist etwas anders. ;) Ich saß allerdings im ersten Rang, da sieht man die Details ja nicht so. Er war aber wirklich gut und an das Äußere gewöhnt man sich ja. Hatte ihn auch schonmal als Alfred in TdV, da wusste ich, wie er aussieht. :) Aber so schlimm ist es ja nicht. Er ist jedenfalls ein super Darsteller. Viellecht hast Du ihn ja das nächste Mal :)

Ist das letzte Lied auf der CD eigentlich live oder warum ist da Applaus drauf? Hat mich etwas verwundert.
Wuena

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche