Der 8.6. in Essen war schon was ganz besonderes. Bin so froh, dass ich dort war!!!
Ab wann gilt ein Stück denn als unterbrochen bzw. ab wann ist es ein Showtopper? Bei "Eli" in Essen kam es nach "ich gehör nur mir" so gut wie immer, wenn Pia gesungen hat, zu einer kurzen Pause.

War aber auch jedesmal verdient.
Bei Uwe und Daniela Zieglers gemeinsamer letzten Vorstellung von "Sunst Boulevard" war es ähnlich wie bei "Eli" am 8.6. Aber da dass schon ein bisschen länger her weiß ich nicht mehr, wie lange dort unterbrochen wurde.
Mein Gedächtnis
Achja und auch bei "Sunset" beim Clubtreffen 1997 (wenn ich mich jetzt nicht total irre) gab es nach einer netten Textänderung erst von Uwe (statt auf die Frage nach seinem Geburtstag mit 21. Dezember zu antwortet, sagte er "4.12.", also seinen richtigen Geburtstag) worauf Daniela schlagfertig antwortete ("Ah Schütze. Ich mag Schützen, man kann ihnen EIGENTLICH trauen"). Da hat der Saal getobt. Die arme anderen Zuschauer, die keine Insider waren, habe nichts kapiert. Aber das soll ja öfter vorkommen...
So, das war mal alles, was mir gerade einfällt