Kurz vorab: ich war zwar selber gestern in Dinslaken dabei, meine Camera hat aber mal wieder mal versagt. Ich habe gesehen, dass einige Fotos gemacht wurden bzw. einige geilmft haben*gg*. Wenn jemand einen link oder ähnliches hat......
Kurzer Bericht:
Wetter: naja, ab und zu paar tropfen, hatte mir beim vorprogramm ein cape gekauft, dieses aber nicht benutzen müssen:)
Der Schauer kam passend zur pause, ich stand im trockenen:D:D:D
Wer war da? Patrick Stanke, Sabrina Weckerlin, Andy Bieber, Thomas Borchert und zwei weitere damen deren Namen ich mir nie merken kann.
Welche Musicals kamen vor? Soweit es mir in erinnerung geblieben ist: PdO, Schöne und das Biest(im Vorprogramm), TdV, Rocky horro show, 3Musketiere, Tabaluga (wunderschönes Finale mit "Irgendwo tief in mir"),
Cindy, Der kl. Horrorladen, Elisabeth....... (mehr fallen mir grad nicht mehr ein*g*)
Also am besten fand ich wirklich die drei herren. Andy Bieber kenn ich nur ausm TV von marienhof oder aus diversen shows wenn er mit Joseph dort war. Bin sehr positiv beeindruckt von ihm. (In meinen Augen hat der mächtig Pfeffer im Hintern;) )
Thomas Borchert ist natürlich mein absoluter Liebling, hat alles gesungen was ich so gern von ihm höre:D (unstillbare Gier, ToFi, Sweet Transvestite, Wie kann ich sie Lieben?, Bring ihn Heim)
Patrick Stanke kannte ich ja nun von BOM in Kölle. Auf der 3M CD haut er mich überhaupt nicht vom Hocker aber gestern....der helle Wahnsinn. Seine darbietung von "der letzte Tanz" hat mir sehr gut gefallen. Egal, was er gestern gesungen hat, ich war von den socken:D Ein Highlight für mich war, dass er "Feel" von Robbie Williams gesunge hat. auch ganz toll!
ja, ihr denkt jetzt, die olle schreibt doch immer sehr euphorisch, aber das is nunmal so, wie ich es empfunden habe.
Am Anfang hat diese Norwegerin Eva (...) gesungen. (Thomas sagte:"mit dem wunderschönen undaussprechlichen Nachnamen).
Der Schock von Montag (Gala in Essen) sitzt noch tief und dann fängt sie gleich mit einem Stück an, das einer Arie gleicht....HILFE. naja, es war nicht so schrill und noch zu ertragen:D Beim Phantom der Oper mit Thomas zusammen hat sie mir dann sehr geut gefallen, ab und an wirkte die Stimme etwas dünn aber troztdem toll.
Peti (heisst sie so??) war auch toll. Kannte sie auch nicht, nie von ihr gehört*g* aber sie war toll. "Shadowland" aus KdL hat sie u.a. gesungen-> sehr schön!
Von Sabrina war ich auch sehr überascht. Hat mich auf der CD von 3M auch nicht umgehauen aber die hat ne power in der stimme..klasse! Noch so ein Energiebündel.
Achja, Time of my life hat sie dann mit Patrick gesungen.....TOLL!WOW! er kam die Treppen herunter, sie war auf der bühne. beide Weiss angezogen und: BARFUSS! boah klasse!
Ab und an mal ein witzchen hat die Stimmung aufgelockert, war insgesamt ein Toller und unvergesslicher Abend.
(ich hatte Plätze weiter aussen links und konnte durch die Sträucher die Darsteller beobachten. schon interessant wie unterschiedlich sie sich verhalten vor einem Auftritt. einer steht starr fast angewurzelt und starrt auf ein blatt papier mit einem glas in der hand. ein anderer läuft den weg auf und ab mit einer Flasche Bier in der hand. Eine andere läufte recht zügig auf und ab und guckt zu boden....wahnsinn:D)
Ich hoffe ihr anderen die da waren hattet auch so viel Freude wie ich, ich werde das nächste mal wohl auch dabei sein:D
entschuldigt bitte dass ich überwiegend klein geschrieben habe, aber ich bin zu Faul heute:D sorry.