Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Uwe's Premiere als Phantom gestern

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Uwe's Premiere als Phantom gestern

Beitragvon Dark Phoenix » 15.05.2006, 12:23

Tiger und ich waren mit unseren Müttern gestern zu Uwes Premiere als Phantom im Collo. Wir saßen in der 2. Reihe unten Plätze 11-14.

Und ich muss sagen (IMHO): Er hat es seinen Kritikern definitiv gezeigt!
Seine Interpretation vom Phantom war einfach nur megageil! :D
Der Applaus zwischendrin und für ihn am Schluss hat dies auch bewiesen.

Ich kann natürlich nur im Vergleich zu Ian sprechen, und der hatte mir als Phantom überhaupt nicht gefallen. Noch immer kann ich mich an Anne Görner nicht gewöhnen. Ich mag ihre Stimme einfach nicht. Zu oft opernmäßig. :( In den tiefen Passagen singt sie toll, aber in den höheren wirkt sie schwach. Gegen Uwe und Nikolaj konnte man sie gar nicht hören und wir saßen direkt an der Box.

Trotzdem hat mich Uwe total überzeugt und ich hatte erst bei Best of Musical 06 in Köln gedacht (als er das Phantomlied gesungen hat), dass es nie was geben wird. Doch gestern hat er voll aufgefahren und einfach nur genial gespielt. :)
Ich würde es mir sogar nochmal überlegen ein drittes mal ins Phantom zu gehen... :D

Was mich allerdinsg tiereisch genervt hat war Jürgen Hingens (oder wie der auch heißt), der geanu hinter mir saß und andauernd gegen meinen Stuhl getrampelt hat. Okay, es sei ihm verziehen, schließlich ist er 2 Meter groß, aber er kam auch zwei mal zu spät in die Vorstellung. Beim Anfang hat er sich sogar lang gelegt. :lol: Jean Pütz saß auch hinter uns und Marika und Uwe Mutter wohl auch ein paar Reihen weiter zurück.
Ich konnte sogar 2 von der "Sonnenlischt"-Truppe sehen, obwohl ich mich ehrlich gefragt habe, was die dort zu suchen haben, denn unter Promis verstehe ich etwas anderes...
Auf dem Klo kam mir noch Kristin Hölk entgegen und die ehemalige AIDA Darstellerin Ana Milva Gomez war ebenfalls dort.
Hat sonst wer noch was bekanntes gesehen?

Fazit: Ich fand Uwe großartig. Am Schluss (Finale zwischen Raoul, Christine und dem Pahntom) war er sogar so in der Rolle, dass er wirklich geweint hat, als. Konnte man aus der 2. Reihe wunderbar sehen, weil er genau zu uns stand. :) Von daher gibts von mir beide Daumen hoch!!!
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon kiggi » 15.05.2006, 12:30

*vollstenszustimm*

waren noch nen paar promis da die ich gesehen hab:

Andrea suwari,
der Moderator von BIZZ
gottchen mir fallen die andren bestimmt später ein;)
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Dark Phoenix » 15.05.2006, 12:59

Ach ja und dieser Schwimmer,...wie heißt der Marc Keller??
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon kiggi » 15.05.2006, 14:24

den hab ich garnich gesehen, hatte auch echt nen blöden platz. naja, konnte uwe´s mama prima auf den kopf gucken als die noch unten stand;)
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitragvon kiggi » 15.05.2006, 14:25

echt ey.

ich komm da an, erstmal das parkhaus gesucht war ja das erste mal mit auto in essen, sonst hab ich mich auf die bahn verlassen;)

dann geh ich zum theater und.....wasn das? ein roter teppich?

ich: noch nie übern roten teppich gelaufen....und dann das:fernsehteam, fotografen.....
"weiter gehn!!!!!" naja solche leute hab ich schonmal freundlicher erlebt.

war dann total aufgeregt, alle 5 minuten auf die uhr gesehen, und mir die leutchens angesehen die da über den teppich laufen...diese tollen kleider und so:)

und dann: blitzlichgewitter:D

schon ne klasse sache!

naja will nur noch mal sagen, dass wir gestern echt eine tolle Show erlebt haben.

mal kurz zur cast: nikolaj hat sich im gegensatz zum ersten mal wo ich am 1.10. da war echt super entwickelt finde ich

Anne hab ich das erste mal gesehen......naja die stimme gefiel mir sehr gut, aber sie kam mir sehr kühl rüber. Sandra hat mit da schon besser gefallen;)

Edit: ich suche übrigens immernoch Links mit Berichten von diversen zeitungen und vorallem: FODDOS:)
kiggi

Beitragvon rosephantom » 15.05.2006, 14:54

AU jaaaaa meeeehr meeeeeehr udn wo gibts Fotos?
Ich wehr mich bevor ich mich verlier
Ich gehör nur mir
rosephantom

Beitr.: 142

Beitragvon Sascia » 15.05.2006, 15:13

Ich denke, dass Zeitungsberichte wohl erst morgen erscheinen werden.
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon kiggi » 15.05.2006, 15:16

:( weiss es nich. deswegen frag ich ja;)

möchte noch etwas an die leute sagen, die eine diverse seite ins leben gerufen haben bzw. an solche, die ständig hier rumnörgeln wie schlecht ein gewisser darsteller doch ist.

geht ins theater, sehr euch das phantom der Oper mit ihm als Phantom an und nörgelt DANN. aber bleibt dann bitte fair und seit ehrlich!

Er ist wirklich super! und bevo fragen auftauchen: nein, ich bin kein hardcore-uwe-kröger-fan.

ich möche nur, dass hier endlich mal die leistung anerkannt wird, die er gestern gebracht hat und auch weiter mit sicherheit bringt.

jetzt zerfleischt mich oder schneidet mich in stücke.

aber man kann doch nicht über jemanden in einer rolle urteilen, die man noch nicht gesehen hat. gut, es gab schon einige auftritte von ihm als Phantom, aber das kann man doch garnicht mit einem kompletten musical vergleichen!

:!: :!: :!:
kiggi

Beitragvon Lischen » 15.05.2006, 16:32

Hallo ihr Lieben!
ich war gestern auch einfach nur begeistert von Uwe--->Gänsehaut pur! :D :D :D :D Echt ein Traum!
Wär jetzt noch nicht überzeugt ist das er diese Rolle spielen kann, dem weiss ich auch net mehr zu helfen :?
Auch sonst hat mit die ganze Inszenierung sehr gut gefallen;-)
Liebe Grüße
Lisa
ps: weiter bekannte leute Inez Björg David (Vanessa) und Jo Weil (Oliver)-->(ehem.)Verbotene Liebe
"Romy"und "Easy" von Unter Uns
"Inez" und "Lisa" von Lindenstraße
Best of Musical 2006--->Gänsehaut pur!!!
--->Uwe du bist mein Held und wirst es auch immer bleiben!
Lischen

Beitr.: 4

Beitragvon kiggi » 15.05.2006, 18:12

grad kam ein "Berichtchen" im TV bei guten abend RTL.

Die verniedlichung deshalb, weil es echt kurz war.

Und wenn die schon ne Scene zeigen und musik laufen lassen...warum dann nich direkt von Uwe?

bekloppt sind die doch echt ma.

fands aber süss wie er zu seinem Lebensgefährten hin is;)
kiggi

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche