Man hat hier ja schon genügend über die eigenartigen Veränderungen gelesen hat mit denen die Stage die Vampire vollkriegen wollte ( und es ja jetzt die letzten Wochen jeden Abend geschafft hat ).
Habe für unverschämte Preise noch 2 Karten für die Dienstag Abend Show bei Ebay ersteigert und möchte von all denen die die Vampire in Stuttgart und / oder Wien UND als Vergleich in Hamburg gesehen haben wissen auf was ich mich da einstellen muß. Hab was gelesen das die Stage um die Show zu " straffen " sogar an: " Totale Finsterniss " rumgepfuscht und gekürzt hat. Ist das wahr ?? Was ist sonst noch der Streichung zum Opfer gefallen ?? Habe TdV 1998 in Wien ( damals noch in Premieren Besetzung ( Steve Barton, Arsis Sas, Cornelia Zenz ) gesehen und war begeistert ( von der komischen Choreographie eines Herrn Callahan besonders beim Finale mal abgesehen ). Bitte warnt mich vor nicht das ich am Dienstag aus meinen geliebten letzten Vampiren ( für ja leider eine lange Zeit ) völlig entsetzt rauskomme !