Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

witzig, witzig in elisabeht

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

witzig, witzig in elisabeht

Beitragvon jellybean » 24.09.2005, 22:13

hi !
alsoo ich hab von meiner besten freundin eine eintrittskarte zu elisabeth geschenkt bekommen(seeelig sei), also machten wir uns auf den weg um den abend zu genießen. 1 teil der aufführung supi.....u dann der 1 zwischenfall. der darsteller des lupeni(sorry kenn seinen namen net auswendig) war wohl sehr beliebt, denn mitten unter einem seiner songs wurde ihm zugepfiffen, was er sehr geschmeichelt und mit einem schmunzler hinnahm sich aber nicht stören ließ(hut ab das is sehr schwer wie ich weiß) nun ja.... dann kam die stelle wo er durch die zuschauer nach vor zu bühne geht und sachen "anbietet". schließlich blieb er auch bei meiner freundin stehen und hielt ihr ein stück schoko hin(natürlich in elisabeth papier eingepackt) meine freundin hellauf begeistert will es natürlich nehmen- und was macht er???????- hat nichts besseres zu tun als sich nen jux zu erlauben und es wieder einzustecken(das gesicht meinr freundin war echt genial perplex! ) natürlich hat sie es dann doch bekommen(mit einem fetten grinsen seinerseits! ) und ich lieg heut noch am boden wenn ich daran denk und halt meinen bauch vor lachen!!! :lol:
lg jelly
canto alla vita
jellybean

Beitr.: 2

Beitragvon PhilippG » 25.09.2005, 14:24

wann war das denn ?
weißt du zufällig wie der Lucheni-Darsteller hieß?
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon wild_rose » 25.09.2005, 17:27

ich könnte mir vorstellen, dass es der björn war :D :wink:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon PhilippG » 25.09.2005, 22:49

...ich hätte jetzt eher auf Serkan getippt :lol:
...später war sie noch in Stuttgart :)
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon wild_rose » 26.09.2005, 18:24

ja, beim serkan könnte ich es mir auch vorstellen...die sind beide sooo lustig :wink:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Enisa » 30.09.2005, 14:45

iss ja geil!Ich glaub auch es war byörn...
Der Carsten (Lepper)hat bei mir in Essen was ähnliches gemacht.Der Iddi gab mir plötzlich die Hand um mich hochzuziehen.Totaaal perplex nahm ich sie, er zieht mich ein kleines Stück vom Sitzhoch und lässt mich wieder fallen.BEIM singen!!!
Bild
Enisa

Beitr.: 16

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche