alsoo ich hab von meiner besten freundin eine eintrittskarte zu elisabeth geschenkt bekommen(seeelig sei), also machten wir uns auf den weg um den abend zu genießen. 1 teil der aufführung supi.....u dann der 1 zwischenfall. der darsteller des lupeni(sorry kenn seinen namen net auswendig) war wohl sehr beliebt, denn mitten unter einem seiner songs wurde ihm zugepfiffen, was er sehr geschmeichelt und mit einem schmunzler hinnahm sich aber nicht stören ließ(hut ab das is sehr schwer wie ich weiß) nun ja.... dann kam die stelle wo er durch die zuschauer nach vor zu bühne geht und sachen "anbietet". schließlich blieb er auch bei meiner freundin stehen und hielt ihr ein stück schoko hin(natürlich in elisabeth papier eingepackt) meine freundin hellauf begeistert will es natürlich nehmen- und was macht er???????- hat nichts besseres zu tun als sich nen jux zu erlauben und es wieder einzustecken(das gesicht meinr freundin war echt genial perplex! ) natürlich hat sie es dann doch bekommen(mit einem fetten grinsen seinerseits! ) und ich lieg heut noch am boden wenn ich daran denk und halt meinen bauch vor lachen!!!
lg jelly