Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

WWRY Zürich

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

WWRY Zürich

Beitragvon SwissMiss » 18.11.2006, 13:36

Ich habe gestern die Hauptprobe von WWRY Zürich besucht - das Theater war rappelvoll. Übrigens ein sehr schönes, nagelneues Theater!

Die Show war brilliant! Obwohl es "nur" die Hauptprobe war, gab die Cast eine sensationelle Performance mit wenig Patzern und Versprechern. Man merkte allen total an, dass sie hochmotiviert sind und sich (so denke ich) auf Zürich freuen.
Das Publikum war Anfangs leider noch etwas zaghaft - ich glaube, wir brauchen dann erstmal ein paar eingefleischte Fans aus Deutschland, die uns Schweizer noch etwas "aufrütteln" :lol:

Zu den Darstellern: die meisten sind ja allen bestens bekannt aus Köln. Für Brigitte und Rahel war es sozusagen ein Heimspiel und die beiden hatten mächtig Spass. Serkan und Jessy sind ab sofort mein Lieblings-Bühnentraumpaar! Die beiden sind echt der Hammer! Die versprühen so viel Witz und Knistern, es ist einfach nur schön, ihnen zuzuschauen und zuzuhören!

Die ganze Show ist sehr auf die Schweiz getrimmt, was natürlich auf der einen Seite sehr schön ist (für uns Schweizer) aber auf der anderen Seite vielleicht für Besucher aus Deutschland manchmal auch etwas schwierig zu verstehen ist bei den Lachern. Ich meine, wir Schweizer wissen sehr gut wer Dieter und BAP sind und kennen auch deren Songs. Aber ich glaube nicht, dass sehr viele Besucher aus dem Ausland etwas mit Gölä und Polo anfangen können, geschweige denn deren Songs oder Eigenheiten kennen. Aber das ist ja eigentlich nur zweitrangig. Fakt ist, es war eine absolut gelungene Hauptprobe und wir dürfen uns alle auf eine geniale WWRY Saison in der Schweiz freuen!

Ich werd mir das auf jeden Fall noch öfters anschauen..... 8)
SwissMiss

Beitr.: 16

Beitragvon Jekyll/Hyde » 04.01.2007, 23:58

Wie sind denn die Songs???
Alles auf Englisch oder wie in Köln ähnlich???
Bild
Jekyll/Hyde

Beitr.: 88

Beitragvon PhilippG » 05.01.2007, 01:14

Ich tippe mal zu 95%, dass es wie in Köln ist...
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon oli » 20.02.2007, 21:57

mir hat WWRY auch gut gefallen. ich ziehe zwar durchkomponierte, bewegende, emotionale musical solchen rock/pop shows vor, aber es hat mich trotzdem sehr gut unterhalten. die darsteller waren sehr gut (leider ohne serkan) und der witz der show hat mich zum lachen gebracht. alles in allem war es ein lohnenswerter besuch in zürich.
oli

Beitr.: 214

Beitragvon Blue Stage » 07.06.2007, 11:00

War nun vorgestern auch endlich mal in WWRY in Zürich. Hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung war super und das Publikum hat natürlich auch toll mitgemacht. Das neue umgebaute Theater gefällt mir sehr gut. Auch in schlechteren Kategorien kann man noch viel sehen. Allerdings war es das lauteste Musical in dem ich bisher war :-) Aber das passt ja auch irgendwie dazu ;-) Der Ton war teilweise wirklich extrem laut, aber nach einer Weile stimmt man sich so sehr auf den bevorstehenden Abend ein, dass man das gar nicht mehr mitbekommt. Die Story ist natürlich auch toll. Serkan und Jessica waren super und ich war wirklich begeistert von den beiden. Aber auch Brigitte und all die anderen waren super! Ein wirklich gelungener Abend, und nebenbei noch bemerkt: Bei so vielen Merchandising Artikeln wie sonst bei fast keinem Musical, muss man sich fast ein Andenken kaufen! :-)
Kann die Show also wirklich nur weiterempfehlen!!!
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon oli » 14.06.2007, 20:40

heute hatten wir einen firmenanlass. und der show act war nichts geringeres als WWRY! Serkan Kaya, Brigitte Oelke, Darryll Smith sie alle waren mit dabei und performten ganze 5 Songs.

das war eine überaschung!
oli

Beitragvon SwissMiss » 14.06.2007, 21:24

Huch? Was für eine Firma ist das denn, die als "Firmenanlass" die WWRY Crew einfliegen lässt? 8)
Nicht schlecht muss ich sagen! Du solltest davon auch im WWRY Forum berichten! Wäre klasse!
SwissMiss

Beitragvon oli » 14.06.2007, 21:29

SwissMiss hat geschrieben:Huch? Was für eine Firma ist das denn, die als "Firmenanlass" die WWRY Crew einfliegen lässt? 8)

die wurden nicht wirklich eingeflogen. der anlass war in frauenfeld, was nicht weit von zürich ist.

und als hauptsponsor dieses musicals "musste" die WWRY Crew wohl kommen :wink:
oli

Beitragvon SwissMiss » 14.06.2007, 22:12

Ich seh schon, ich arbeite für die falsche Firma :cry:

Hätte ich wirklich auch gerne gesehen!

P.S und off topic: Bist Du an der Premiere in Thun?
SwissMiss

Beitragvon oli » 15.06.2007, 14:36

SwissMiss hat geschrieben:Ich seh schon, ich arbeite für die falsche Firma :cry:

P.S und off topic: Bist Du an der Premiere in Thun?

da wir auch die thuner seespiele sponsern, werde ich in der tat bei der premiere dabei sein :wink: . nur (leider) muss ich wie jeder andere die tix bezahlen.
oli

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche