Die Show war brilliant! Obwohl es "nur" die Hauptprobe war, gab die Cast eine sensationelle Performance mit wenig Patzern und Versprechern. Man merkte allen total an, dass sie hochmotiviert sind und sich (so denke ich) auf Zürich freuen.
Das Publikum war Anfangs leider noch etwas zaghaft - ich glaube, wir brauchen dann erstmal ein paar eingefleischte Fans aus Deutschland, die uns Schweizer noch etwas "aufrütteln"
Zu den Darstellern: die meisten sind ja allen bestens bekannt aus Köln. Für Brigitte und Rahel war es sozusagen ein Heimspiel und die beiden hatten mächtig Spass. Serkan und Jessy sind ab sofort mein Lieblings-Bühnentraumpaar! Die beiden sind echt der Hammer! Die versprühen so viel Witz und Knistern, es ist einfach nur schön, ihnen zuzuschauen und zuzuhören!
Die ganze Show ist sehr auf die Schweiz getrimmt, was natürlich auf der einen Seite sehr schön ist (für uns Schweizer) aber auf der anderen Seite vielleicht für Besucher aus Deutschland manchmal auch etwas schwierig zu verstehen ist bei den Lachern. Ich meine, wir Schweizer wissen sehr gut wer Dieter und BAP sind und kennen auch deren Songs. Aber ich glaube nicht, dass sehr viele Besucher aus dem Ausland etwas mit Gölä und Polo anfangen können, geschweige denn deren Songs oder Eigenheiten kennen. Aber das ist ja eigentlich nur zweitrangig. Fakt ist, es war eine absolut gelungene Hauptprobe und wir dürfen uns alle auf eine geniale WWRY Saison in der Schweiz freuen!
Ich werd mir das auf jeden Fall noch öfters anschauen.....