Ich wollte über berühmte Musical "Notre Dame de Paris" diskutieren, insbesondere über den Hauptdarsteller Bruno Pelletier (Gringoire). Ich suche Fans von Bruno Pelletier in Deutschland.
Der kanadische Künstler Bruno Pelletier ist sehr bekannt in Frankreich und Osteuropa. Man nennt ihn die goldene Stimme von Quebec (Kanada). Er war Hauptdarsteller im berühmten französischem Musical "Notre Dame de Paris" (Gringoire). "Seine wunderschöne Stimme macht Gänsehaut" - das sagte die Zuschauer des Musicals "Notre Dame de Paris" in Paris vor 10 Jahre. Nach 10 Jahren ist er der erfolgreichste Sänger seiner Heimat. Er beherrscht mehrere Stylrichtungen: von Rock und Pop über Classik bis zum Jazz.
http://www.youtube.com/watch?v=lHyZPpqEEH0
Anfang November hat Bruno 2 umjubelte Konzerte in Moskau gegeben. Es war für mich ein unbeschreiblich schönes Erlebniss. Ich bin extra deswegen aus Hamburg angereist.
Diese Konzerte wurden von Fans aus Russland, Polen, Ukraine u.a. Ländern organisiert, was in der Musikgeschichte bisher einmalig war.
Jetzt haben wir die Möglichkeit, 2 Konzerte in Hamburg zu organisieren. Uns interessiert Eure Meinung, ob ihr Interesse an einem Konzertbesuch im Mai oder Juni nächsten Jahres habt.