Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Jesper Tydén

Diskussionen rund um Musicaldarsteller

Jesper Tydén

Beitragvon Neliah » 27.01.2008, 14:24

Ich hab eine Frage zu Jesper und zwar hatte er, soweit ich weiß, zwei offizielle Homepages und eine eigene Myspace-Seite. Alles war total gut ausgestattet mit Fotos, Berichten, eigenen Liedern und so weiter und vor ein paar Wochen wollte ich mal wieder schauen, ob es da was neues gibt und da seh ich, dass beide Homepages abgemeldet sind, die Myspace-Seite auch nicht mehr existiert und wenn man ihn googelt, bekommt man auch 'nur' Fanseiten.
Lediglich die Seiten der Drunken Sailors gibt es noch.
Mich wundert das ganze zeimlich und ich hab mich gefragt, ob ihr mehr diesbezüglich wisst.
Die young - life forever
Neliah

Beitr.: 23

Beitragvon Steph » 27.01.2008, 20:26

Hallo Neliah!

Die myspace-Seite funktioniert inzwischen wieder unter einem neuen Link. www.myspace.com/jespertyden

Was die anderen Seiten betrifft:
Jesper und seine bisherige Webmiss gehen getrennte Wege, was aber wohl einige Konflikte hervorgerufen hat. Deswegen hat seine Webmiss - laut Jespers eigener Aussage in einem anderen Forum - eigenmächtig die Seiten offline genommen.

Es wird aber in jedem Fall weitergehen und demnächst sollen auch wieder neue Seiten kommen.

Falls Dich Jespers Eintrag interessiert: www.musicalforen.de --> Jesper Thread Nr 12 + 1 und dann Seite 385. Hier der direkte Link:
http://community.naanoo.com/interaktiv/ ... 02&st=3840

Liebe Grüße
Steph
Steph

Beitr.: 13

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Darsteller und Ensemble