Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Pia Douwes

Diskussionen rund um Musicaldarsteller

Pia Douwes

Beitragvon Silberträne » 24.04.2007, 17:37

kaum zu glauben, dass es zur grande Dame des Musical noch keinen Thread gibt.

früher mochte ich sie nicht, aber mit ihrer Milady auf der 3M CD hat sie mich überzeugt, und mittlerweile nach Maya Platz 2 in meiner Toplist erobert ;) Live gesehen hab ich sie leider nicht, noch überhaupt nie, aaaaaber das wird sich ändern. BoM ich kooooomme!!!!

hat eigentlich wer von euch ihre neue CD "Dezemberlieder"? Sooooooooooooo schön, läuft bei mir rauf und runter.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Silberträne

Beitr.: 220

Beitragvon rose vibert » 24.04.2007, 20:18

(mal kurz off-topic, aber muss ich da erleben, dass du einen thread für la douwes eröffnest, wenn es noch keinen für maya gibt? :D das erschüttert mich grad in die grundfesten!)

ich mag pia douwes auch total gern, auch wenn ich es original zweimal geschafft hab, sie live zu sehen, und das eine war eine total verpatzte gala, aber egal :wink:
die dezemberlieder sind nach den vielen positiven rezensionen auf meiner "to buy" liste, mal schauen wann's was wird!
talking about art is like dancing about architecture
rose vibert

Beitr.: 548

Beitragvon duketgg » 19.06.2008, 21:48

Silberträne hat geschrieben:hat eigentlich wer von euch ihre neue CD "Dezemberlieder"?
http://www.thatsmusical.de/forum/viewtopic.php?t=3011

rose vibert hat geschrieben:(mal kurz off-topic, aber muss ich da erleben, dass du einen thread für la douwes eröffnest, wenn es noch keinen für maya gibt? :D das erschüttert mich grad in die grundfesten!)
:lol: :lol: :lol:
Ich bin mir sicher, der Maya-Thread kommt auch bald :wink:

rose vibert hat geschrieben:ich mag pia douwes auch total gern, auch wenn ich es original zweimal geschafft hab, sie live zu sehen, und das eine war eine total verpatzte gala
Meinst du DIE Gala? Bild Ich werde es mir nie verzeihen, dass ich euch überredet habe, mitzugehen. Bild

Wie auch immer: Ich hatte bisher auch nur zweimal das Vergnügen, Pia live zu hören - einmal in Berlin als Mylady (das war auch das erste Mal, dass ich Pia live erleben dürfte - und ihre Stimme hat mich gleich umgehauen!) und einmal bei der o.g. Gala - und ich fand sie immer die beste von allen!
Ich hab sie aber auch bei einer noch verpatzteren (und kostspieligeren :evil: ) Gala gesehen - die ZDF-Playback-Schummelsendung aus Hamburg - und das beste damals war, ich dürfte mit ihr damals über einen gemeinsamen Bekannten lästern während sie auf ihr Taxi wartete. Das allein machte die schmerzhafte Playback-Erfahrung wieder wett. :D

Hier mal was Lustiges - http://nl.youtube.com/watch?v=-OPQmtt5VLo

Und hier kommt ein neues Musical - http://www.rosenblaetter-musical.com
Die Cast für das Konzeptalbum steht nun fest: Als Rose wird PIA DOUWES zu hören sein, THOMAS HOHLER und LUCY SCHERER werden Till und Iris einsingen. Begleitet werden sie von einer 4-köpfigen Band, die alle Arrangements live im Studio eingespielt haben.
Die ersten Aufnahmen haben bereits stattgefunden, so dass das Konzeptalbum zu WENN ROSENBLÄTTER FALLEN vorraussichtlich im Herbst 2008 im Fachhandel erscheinen kann.
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon pejosh » 17.01.2009, 21:07

Gibt es eigentlich eine Autogrammadresse von Pia?
pejosh

Beitr.: 74

Beitragvon duketgg » 18.01.2009, 22:13

http://www.anke-taverne.nl/contact.html
Anke ist Pias Managerin, ist sehr nett, beantwortet alle Mails und leitet auch Fanswünsche weiter. :wink:
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Darsteller und Ensemble