Mystique hat geschrieben:Ich hab schon von mehreren Seiten gehört, dass es mit Uwe's Stimme stetig bergab geht - er soll die Töne nicht mehr treffen und knallrot werden, wenn er etwas höher singt...
Ist da was Wahres dran? Bald kann ich's selbst beurteilen...
Mystique hat geschrieben:Ich hab schon von mehreren Seiten gehört, dass es mit Uwe's Stimme stetig bergab geht - er soll die Töne nicht mehr treffen und knallrot werden, wenn er etwas höher singt...
Salopp: Außer wie er aussah und wie er gesungen hat, hat mir alles an ihm gefallen - oder hab ich was missverstanden?Angi hat geschrieben:Ich muss sagen, bei meinen beiden Rebecca Besuchen im Frühjahr hat es genau danach ausgesehen. Er hat mir in der Rolle wirklich gefallen (was etwas heißt, wie so mancher hier weiß), von unwesentlichen Kleinigkeiten vom Äußeren und eben dieses Gesangsproblem abgesehen. Bei seinen Soli hat man es einfach gemerkt und auch gesehen, wie sehr er sich anstrengen musste, und einer der Schlusstöne war nicht mehr schon mit anzuhören, so leid es mir tut zu sagen (und ich wage zu behaupten einen falschen ton von einem richtigen zu unterscheiden).
In short - (s)he's a has-been...Angi hat geschrieben:Ich finde, er hat(te) Rollen, die wirklich zu ihm pass(t)en, wie Maxime oder eben auch Colloredo, und Rollen, in denen ich andere deutlich bevorzuge, wie eben auch in seiner "Paraderolle", dem Tod

duketgg hat geschrieben:Salopp: Außer wie er aussah und wie er gesungen hat, hat mir alles an ihm gefallen - oder hab ich was missverstanden? Confused
Zurück zu Musical Darsteller und Ensemble
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast