Hoffe, duketgg ist wieder aufgewacht oder wild_rose ist jetzt reich! *g*
Ich würde auch noch gerne ein Wort zu Uwe verlieren, muß gleich aber vorwarnen, daß ich es mit wild_rose halte: Ich lieeebe Uwe - immer, immer noch, immer wieder, immer mehr! Ich hab mich damals in Elisabeth in seine Stimme verliebt (auch wenn die heute um Lichtjahre besser ist) und seitdem komme ich einfach nicht mehr davon los! Will ich aber auch gar nicht!
Ich hab ihn erst letzte Woche zwei Mal in Rebecca gesehen und fand ich noch besser als im Frühjahr. Daß er sich irgendwie "plagen" mußte, fand ich - Gott sei Dank - nicht, sondern er hat sauber und in seiner unnachahmlichen Art genial gesungen. Auch schauspielerisch finde ich ihn in dieser Rolle, die ihm irgendwie auf dem Leib geschnitten zu sein scheint, richtig gut und die Rolle verlangt ja einiges.
Was ich aber eigentlich berichten wollte: Habe hinterher noch an der SD gewartet und nach den ganzen Berichten und den Hype um ihn, hätte ich mir vorstellen können, daß er z. B. nur als letzter kommt und richtiig arrogant ist. War aber nicht. Hat sich geduldig photographieren lassen und Autogramme gegeben, obwohl es wirklich schweinekalt war. Und als so ein altes Ehepaar auf ihn zugekommen ist, um ihm die Hand zu schütteln, hat er ich mit denen total nett unterhalten.
Was aber noch komischer war: In seiner Rolle sieht er ja teilweise schon ziemlich "alt" und "seriös" aus - graues Haar, die Anzüge und so. In der Realität sieht er mind. 10 Jahre jünger aus (als er ist) mit seinem braunen Strubbelkopf und als er dann vorne am Theater, wo noch irre viele Leute standen, vorbeigegegangen ist, hat ihn kein Mensch erkannt!!!

Und er konnte ganz unbehelligt in sein Auto einsteigen. *g*
Und jetzt kommt sicher wieder was von duketgg, oder?