Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Uwe Kröger

Diskussionen rund um Musicaldarsteller

Beitragvon duketgg » 09.10.2007, 18:43

wild_rose hat geschrieben:a) ist es ja nicht so, dass ich Pia und Martin etc. nicht mag
Ich weiß - und genau DAS läßt mich hoffen...

wild_rose hat geschrieben:b) danke, aber ich halte meinen geschmack für ganz exzellent.
Bitte, ich doch auch - deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass...
Naja, de gustibus...

wild_rose hat geschrieben:Und auf die großen Musicaltripd gehe ich momentan nicht mehr, wie dir vllt. aufgefallen ist :wink:
Ja, ich weiß... Seitdem du mich an einer SD getroffen hast, willst du keine Risiken mehr eingehen...
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon wild_rose » 10.10.2007, 19:51

Och nee duke, das hat ausnahmsweise nichts mit dir zu tun ;-)
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 10.10.2007, 20:27

Na dann darf ich übernächsten Montag beruhigt sterben... Eine Sünde weniger bringt mich bestimmt nicht direkt in den Himmel, aber immerhin...
Bild
duketgg

Beitragvon wild_rose » 10.10.2007, 20:30

bitte warum willst du übernächsten montag sterben *aufdemschlauchsteh*
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 10.10.2007, 20:33

Ich will nicht sterben, aber ich werde operiert - und es ist immer möglich, dass man nach solchen Späßchen nicht wieder aufwacht.
Aber es ist auch nicht schlimm, so zu sterben: Man schläft einfach ein und das war's.
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 11.10.2007, 19:08

@duketgg: Ist das reiner Zweckpessemismus oder misstraust du deinen Ärtzen wirklich zutiefst?? Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du's gut überstehst *inboccallupo*
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Beitragvon duketgg » 11.10.2007, 20:23

Elisabeth aus Wien hat geschrieben:@duketgg: Ist das reiner Zweckpessemismus oder misstraust du deinen Ärtzen wirklich zutiefst??
Weder noch. Mir ist aber bewusst, dass jederzeit etwas schief gehen kann. Kann halt passieren... Man liest solche Nachrichten auch ab und zu in den Zeitungen.

Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du's gut überstehst *inboccallupo*
Grazie. Ich werde mein Bestes geben, um wieder aufzuwachen :wink:
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 11.10.2007, 21:39

duketgg hat geschrieben:
Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du's gut überstehst *inboccallupo*
Grazie. Ich werde mein Bestes geben, um wieder aufzuwachen :wink:

Alles andere möcht ich dir auch nicht geraten haben-das wär ganz schön langweilig ohne dich hier im Forum :oops: :lol:
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Beitragvon Becca » 23.11.2007, 20:30

Hoffe, duketgg ist wieder aufgewacht oder wild_rose ist jetzt reich! *g*

Ich würde auch noch gerne ein Wort zu Uwe verlieren, muß gleich aber vorwarnen, daß ich es mit wild_rose halte: Ich lieeebe Uwe - immer, immer noch, immer wieder, immer mehr! Ich hab mich damals in Elisabeth in seine Stimme verliebt (auch wenn die heute um Lichtjahre besser ist) und seitdem komme ich einfach nicht mehr davon los! Will ich aber auch gar nicht!

Ich hab ihn erst letzte Woche zwei Mal in Rebecca gesehen und fand ich noch besser als im Frühjahr. Daß er sich irgendwie "plagen" mußte, fand ich - Gott sei Dank - nicht, sondern er hat sauber und in seiner unnachahmlichen Art genial gesungen. Auch schauspielerisch finde ich ihn in dieser Rolle, die ihm irgendwie auf dem Leib geschnitten zu sein scheint, richtig gut und die Rolle verlangt ja einiges.

Was ich aber eigentlich berichten wollte: Habe hinterher noch an der SD gewartet und nach den ganzen Berichten und den Hype um ihn, hätte ich mir vorstellen können, daß er z. B. nur als letzter kommt und richtiig arrogant ist. War aber nicht. Hat sich geduldig photographieren lassen und Autogramme gegeben, obwohl es wirklich schweinekalt war. Und als so ein altes Ehepaar auf ihn zugekommen ist, um ihm die Hand zu schütteln, hat er ich mit denen total nett unterhalten.

Was aber noch komischer war: In seiner Rolle sieht er ja teilweise schon ziemlich "alt" und "seriös" aus - graues Haar, die Anzüge und so. In der Realität sieht er mind. 10 Jahre jünger aus (als er ist) mit seinem braunen Strubbelkopf und als er dann vorne am Theater, wo noch irre viele Leute standen, vorbeigegegangen ist, hat ihn kein Mensch erkannt!!! :D Und er konnte ganz unbehelligt in sein Auto einsteigen. *g*

Und jetzt kommt sicher wieder was von duketgg, oder? ;-)
Becca

Beitr.: 58

Beitragvon Becca » 24.11.2007, 11:01

Hoffe, duketgg ist wieder aufgewacht oder wild_rose ist jetzt reich! *g*

Ich würde auch noch gerne ein Wort zu Uwe verlieren, muß gleich aber vorwarnen, daß ich es mit wild_rose halte: Ich lieeebe Uwe - immer, immer noch, immer wieder, immer mehr! Ich hab mich damals in Elisabeth in seine Stimme verliebt (auch wenn die heute um Lichtjahre besser ist) und seitdem komme ich einfach nicht mehr davon los! Will ich aber auch gar nicht!

Ich hab ihn erst letzte Woche zwei Mal in Rebecca gesehen und fand ich noch besser als im Frühjahr. Daß er sich irgendwie "plagen" mußte, fand ich - Gott sei Dank - nicht, sondern er hat sauber und in seiner unnachahmlichen Art genial gesungen. Auch schauspielerisch finde ich ihn in dieser Rolle, die ihm irgendwie auf dem Leib geschnitten zu sein scheint, richtig gut und die Rolle verlangt ja einiges.

Was ich aber eigentlich berichten wollte: Habe hinterher noch an der SD gewartet und nach den ganzen Berichten und den Hype um ihn, hätte ich mir vorstellen können, daß er z. B. nur als letzter kommt und richtiig arrogant ist. War aber nicht. Hat sich geduldig photographieren lassen und Autogramme gegeben, obwohl es wirklich schweinekalt war. Und als so ein altes Ehepaar auf ihn zugekommen ist, um ihm die Hand zu schütteln, hat er ich mit denen total nett unterhalten.

Was aber noch komischer war: In seiner Rolle sieht er ja teilweise schon ziemlich "alt" und "seriös" aus - graues Haar, die Anzüge und so. In der Realität sieht er mind. 10 Jahre jünger aus (als er ist) mit seinem braunen Strubbelkopf und als er dann vorne am Theater, wo noch irre viele Leute standen, vorbeigegegangen ist, hat ihn kein Mensch erkannt!!! :D Und er konnte ganz unbehelligt in sein Auto einsteigen. *g*

Und jetzt kommt sicher wieder was von duketgg, oder? ;-)
Becca

Beitr.: 58

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Darsteller und Ensemble