Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Uwe Kröger

Diskussionen rund um Musicaldarsteller

Beitragvon duketgg » 10.12.2007, 12:01

meggirlie hat geschrieben:Hoffe, duketgg ist wieder aufgewacht oder wild_rose ist jetzt reich! *g*
Ich bin wieder aufgewacht. :P
Die OP wurde zwar immer wieder verschoben, aber am 19.11. musste ich. Ich war 10 Tage in die Klinik. Nun erhole ich mich in meiner Heimatstadt Cassano d'Adda, in der Mailänder Provinz.
@wild_rose sollte aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben, mich loszuwerden und reich zu werden: Mein Testament hab ich nicht zerrissen.

Was Madame betrifft, bin ich, genauso wie du, der Meinung, dass sie ihre Sache an der SD wirklich ausgezeichnet macht.
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon Becca » 16.12.2007, 19:14

Was Madame betrifft, bin ich, genauso wie du, der Meinung, dass sie ihre Sache an der SD wirklich ausgezeichnet macht.

Sorry, aber aus Deinem Mund hört sich das wie ein Vorwurf an - so als würde Uwe das nur spielen. Kann ja auch sein, ich kenne ihn nicht, aber kennst Du ihn, um so was zu unterstellen?
So, und bevor wir uns wieder in dem endlosen Uwe-Möger-Nicht-Möger-Konflikt verstricken, werde ich mich zumindest für diesen Thread ein bißchen zurückziehen und es wieder wild_rose überlassen, sich mit Dir über Uwe (und wer weiß noch alles) zu kabblen - sie hat schließlich die älteren Rechte! :D

PS: Schön, daß es Dir wieder besser geht.
Becca

Beitr.: 58

Beitragvon duketgg » 16.12.2007, 20:49

meggirlie hat geschrieben:aus Deinem Mund hört sich das wie ein Vorwurf an
Und dabei wollte ich nur sagen, dass Madame mir an der SD viel besser gefällt als auf der Bühne...

Dass Madame-Fans aber grundsätzlich ALLES, was aus meinem Mund bzw. Tastatur kommt, als Vorwurf interpretieren ist nichts Neues und damit muss ich leben, weil es halt auf (schl)immer und ewig so bleiben wird.
Sollte ich z.B. eines Tages schreiben, dass Uwe Kröger die Farbe rot gut steht, würde bestimmt jemand mir sofort auf die Finger klopfen und sagen, ich hab nur geschrieben, dass Uwe Kröger die Farbe rot gut steht, weil ich damit andeuten wollte, er sei ein R.A.F.-Terrorist.

meggirlie hat geschrieben: werde ich mich zumindest für diesen Thread ein bißchen zurückziehen und es wieder wild_rose überlassen, sich mit Dir über Uwe (und wer weiß noch alles) zu kabblen - sie hat schließlich die älteren Rechte! :D
Du darfst dich ruhig weiterhin mit mir über Uwe (und wer weiß noch alles) kabblen (obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht weiß, was "kabblen" heißt :oops: :oops: :oops: ).
Wild_rose, obwohl sie meine Lieblingsfeindin ist, hat keine Rechte über mich.
Alt ist sie auch nicht, aber sie freut sich bestimmt über Verstärkung.

meggirlie hat geschrieben: PS: Schön, daß es Dir wieder besser geht.
Wie geht es dir?
Zuletzt geändert von duketgg am 16.12.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 16.12.2007, 22:06

Uwe ist an der SD tatsächlich wirklich sehr nett und sympatisch...ich wollte er gefiele mir auf der Bühne auch so gut :oops:
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Beitragvon duketgg » 16.12.2007, 22:21

Elisabeth aus Wien hat geschrieben:ich wollte er gefiele mir auf der Bühne auch so gut
Dafür sind wir zu alt... Wir können uns noch zu gut an den Talenten von früher erinnern...
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 17.12.2007, 15:10

duketgg hat geschrieben:Dafür sind wir zu alt...

danke für die Rosen :cry: :wink: :lol: !
Elisabeth aus Wien

Beitragvon duketgg » 17.12.2007, 16:37

Elisabeth aus Wien hat geschrieben: danke für die Rosen
Bild :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Du darfst mich Bild
Oder Bild
Ich bin alt, du bist Lebenserfahren. Bild
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 17.12.2007, 18:28

duketgg hat geschrieben:
Elisabeth aus Wien hat geschrieben: danke für die Rosen
Bild :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Du darfst mich Bild
Oder Bild
Ich bin alt, du bist Lebenserfahren. Bild

Lass uns doch ein bisschen Spaß haben *handreich* :lol: ! Wir sind eben beide "erfahren" und schon lange auf dieser welt,ok?
Elisabeth aus Wien

Beitragvon duketgg » 17.12.2007, 19:43

Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Wir sind eben beide "erfahren" und schon lange auf dieser welt
Year after year,
Older and older,
Side by side!
Sharing a tear
And lending a shoulder,
Side by side!
Bild
Bild
duketgg

Beitragvon Becca » 17.12.2007, 20:32

Ach, jetzt muß ich mich doch noch mal einmischen.
@duketgg:
Und dabei wollte ich nur sagen, dass Madame mir an der SD viel besser gefällt als auf der Bühne...

Sorry, wollte Dich nicht angreifen. Aber da Deine Abneigung Uwe gegenüber ja wirklich kein Geheimnis mehr ist *g*, hättest Du es ja auch anders meinen können...
Sollte ich z.B. eines Tages schreiben, dass Uwe Kröger die Farbe rot gut steht,
Du darfst dich ruhig weiterhin mit mir über Uwe (und wer weiß noch alles) kabblen

Toll - Du weißt ja doch, daß er einen Vor- und Nachnamen hat! :D
"Kabblen" sollte eigentlich kabbeln heißen, was mir mein norddeutscher Exfreund mal beigebracht hat - hmm, man sollte halt doch keine Fremdwörter benutzen...
Danke Very Happy
Wie geht es dir?

Danke! Mir geht's auch gut.
Die Schatten werden länger.
Es wird Abend eh' dein Tag begann.
Becca

Beitr.: 58

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Darsteller und Ensemble