meggirlie hat geschrieben:jetzt muß ich mich doch noch mal einmischen
*sing* I have another friend... *sing* *freu*
Ich bitte dich! Du warst noch viel zu höflich!meggirlie hat geschrieben:Sorry, wollte Dich nicht angreifen.
Wild_rose hat schon mal gedroht:
1. Mich zu verprügeln
2. Mir eine glühende Eisenstange in die Brust zu rammen (aber das war nicht so schlimm. Immerhin hat sie geschrieben:"Manchmal würde ich dir gerne eine glühende usw.")
3. Mich in die Donau mit einer Fußkette mit Bleikugel zu werfen
4. Mir Giftpfeile nach München zu schicken
Und miss_t, als sie meine Postings über Madame gelesen hat, hat gleich eine Voodoo-Puppe von mir gebastelt und mich mit einer Nachtrazzia (sie wohnt in meiner Nähe) gedroht...
Natürlich weiß ich das. Aber ich identifiziere dein Superheld mit seiner Paraderolle so sehr, dass ich ihn automatisch "Madame" (kurz für "Madame La Mort") nenne. Genau betrachtet, ist es eine Art Hommage...meggirlie hat geschrieben:Toll - Du weißt ja doch, daß er einen Vor- und Nachnamen hat!![]()
Eigentlich sollte ich fleißiger sein und endlich Deutsch lernen.meggirlie hat geschrieben:"Kabblen" sollte eigentlich kabbeln heißen, was mir mein norddeutscher Exfreund mal beigebracht hat - hmm, man sollte halt doch keine Fremdwörter benutzen...
Selbst wenn du "kabbeln" geschrieben hättest, hätte ich nicht gewußt, was es bedeutet...

Sehr schön.meggirlie hat geschrieben:Danke! Mir geht's auch gut.
Und - schon in Weihnachtsstimmung?