Die Geschäftsleitung der Firma Möbel Kröger gab anschließend auf der Bühne bekannt, dass für Februar 2009 ein Auftritt des Musicalstars Uwe Kröger in Ihrem Haus geplant sei.
musicalsessen.de wird euch auf dem laufenden halten und den Termin in einem Newsletter bekannt geben.

duketgg hat geschrieben:Die Geschäftsleitung der Firma Möbel Kröger gab anschließend auf der Bühne bekannt, dass für Februar 2009 ein Auftritt des Musicalstars Uwe Kröger in Ihrem Haus geplant sei.
musicalsessen.de wird euch auf dem laufenden halten und den Termin in einem Newsletter bekannt geben.
Es ist KEIN Witz! Upon oath!
duketgg hat geschrieben:Edward Hyde hat geschrieben: Kröger eine Madame geht seinen Weg![]()
![]()
![]()
Ich dachte eher an "Es fährt ein Zug nach nirgendwo".
Ich meine, wenn man als Sänger in Möbel- bzw. Kaufhäusern auftritt...
Und kurz vor Ladenschluss tönt dann aus allen Lautsprechern:"Der kleine Uwe möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden!" - und plötzlich hetzt Marika Lichter durch Sofas und Sesseln...Edward Hyde hat geschrieben: Tausende von alten Damen und Herren, die auf der Suche nach ihren Traummöbeln sind. Und dann singt da ein Krögerle unbeachtet und einsam seine Lieder.

Zurück zu Musical Darsteller und Ensemble
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste