Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Uwe Kröger

Diskussionen rund um Musicaldarsteller

Beitragvon Radu, der Nachtvogel » 21.01.2009, 17:37

duketgg hat geschrieben:Radu, dir eine Freude zu machen hab ich mich auf der Suche nach Bilder von Madames Auftritt vor 10 Jahren. Und ich hab tatsächlich was gefunden - http://i394.photobucket.com/albums/pp24 ... an0001.jpg

Hoffentlich gefällt es dir.

Duke, du bist die Beste. :D Ich liebe dieses Bild. :lol: :lol: Schade, dass manche Uwe-Fans wohl keinen Gefallen daran finden werden. :cry:
Radu, der Nachtvogel

Beitr.: 13

Re: Uwe Kröger

Beitragvon Chris-o-Musical » 28.10.2009, 15:54

Was ist los mit Herrn Kröger? Habe ihn unlängst bei RUDOLF gesehen (und auch gehört :D ). Er traf keinen Ton ... Sein Schauspiel - das weiß man schon lange - zählt nicht zum Besten, aber stimmlich war er noch nie so schlecht. Ich würde von einem Tiefpunkt in seiner Karriere sprechen.

Peinlich: Diese schlechte Leistung hat man auch noch für alle Zeit auf der CD des Musicals RUDOLF festgehalten.
Chris-o-Musical

Beitr.: 72

Beitragvon Benvolio » 12.11.2009, 16:52

Diesen Beitrag mussten wir aufgrund verschiedener Regelverstöße leider löschen, wir bitten um Verständnis.
Bitte haltet euch immer an die Regeln und geltende Gesetze, dann können wir auch gerne kritische Meinungen dulden.
Mit musicalischen Grüßen,
das musical-forum.de Team

Zuletzt geändert von admin am 30.11.2009, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelverstoß
Benvolio

Beitr.: 3

Beitragvon Ede » 30.11.2009, 00:44

Ich bin es gewöhnt, Kritik gegen Uwe Kröger zu lesen und meistens stimme ich mit der Kritik eh auch überein. Er hat richtig nachgelassen, das muss man mittlerweile auch als Fan erkennen und als nicht Fan dann erst recht.
Aber du gehst hier mehr als einen Schritt zu weit Benvolio!

1. Ich arbeite im Raimundtheater und bin an 99% der Abende im Haus. Ich bekomme die Vorstellungen mit. Gerade den Schlussapplaus, da müssen wir nämlich drauf achten, dass keiner Filmt usw
Ich kann also mit 100%ieger Sicherheit sagen, dass du hier Mist erzählst! Selbst wenn ich am entsprechenen Abend frei gehabt hätte, hätte es genug Kollegen von mir gegeben, die Uwe alle nicht mögen und sich über Buh-Rufe und Pfiffe gefreut hätten. Ich habe das aber von keinem gehört, noch selbst gesehen! Sowas gab es bei uns noch nie! Schon gar nicht bei Uwe, der kann nämlich schief singen wie er will, er und Drew bekommen jeden einzelnen Abend den meißten Applaus! Dann ist es auch Unsinn, dass Wietske oder Carin ihre Blumen nicht sofort aufheben, beide machen das immer gleich, wenn was kommt. Verbeugen tut sich jeder, auch Uwe, nur so lange die eigene Melodie der Figur läuft, da überzieht keiner. Und ausgerutscht ist Uwe einmal, bei der letzen Show vor der Sommerpause. Das war der Witz des Abends und es haben alle drüber gelacht! Auch er selbst! Das war nicht peinlich, sondern lustig!
Also, dein Punkt Nummer 1 ist schon mal nichts als Lüge!

2. Das ist lächerlich! Wenn es so währe, dass da was zusammengemixt ist, ist es nicht, das weiß ich, aber wenn: Warum bricht Uwe denn dann an genau der Stelle ständig die Stimme weg? Wenn es doch eine Aufnahme ist?
Lüge Nummer 2!

3. Was er oder andere verdiehnen, geht uns nichts an. Aber Uwe ist schon seit über 3 Jahren gar nicht mehr bei der Stage unter Vertrag, soviel ist mal sicher!
Lüge oder Ahnungslos Nummer 3!

Dann glaube ich noch, dass du niemals ein gleichgestellter Kollege von Uwe bist, Musicaldarsteller haben nämlich Nivau, die äußern sich nicht so dumm und lügen nicht öffentliche Foren voll!
Jeder kann mögen, wen er will, aber sowas wie das hier, Benvolio, ist dreist, ist unverschämt und ist das letze!!
Neidisch, das du niemals über eine Dorfbühne hinaus kommen wirst, warscheinlich!
Ede

Beitr.: 2

Beitragvon Fischerle » 01.12.2010, 16:20

Ede hat geschrieben:Ich bin es gewöhnt, Kritik gegen Uwe Kröger zu lesen und meistens stimme ich mit der Kritik eh auch überein. Er hat richtig nachgelassen, das muss man mittlerweile auch als Fan erkennen und als nicht Fan dann erst recht.
Aber du gehst hier mehr als einen Schritt zu weit Benvolio!

1. Ich arbeite im Raimundtheater und bin an 99% der Abende im Haus. Ich bekomme die Vorstellungen mit. Gerade den Schlussapplaus, da müssen wir nämlich drauf achten, dass keiner Filmt usw
Ich kann also mit 100%ieger Sicherheit sagen, dass du hier Mist erzählst! Selbst wenn ich am entsprechenen Abend frei gehabt hätte, hätte es genug Kollegen von mir gegeben, die Uwe alle nicht mögen und sich über Buh-Rufe und Pfiffe gefreut hätten. Ich habe das aber von keinem gehört, noch selbst gesehen! Sowas gab es bei uns noch nie! Schon gar nicht bei Uwe, der kann nämlich schief singen wie er will, er und Drew bekommen jeden einzelnen Abend den meißten Applaus! Dann ist es auch Unsinn, dass Wietske oder Carin ihre Blumen nicht sofort aufheben, beide machen das immer gleich, wenn was kommt. Verbeugen tut sich jeder, auch Uwe, nur so lange die eigene Melodie der Figur läuft, da überzieht keiner. Und ausgerutscht ist Uwe einmal, bei der letzen Show vor der Sommerpause. Das war der Witz des Abends und es haben alle drüber gelacht! Auch er selbst! Das war nicht peinlich, sondern lustig!
Also, dein Punkt Nummer 1 ist schon mal nichts als Lüge!

2. Das ist lächerlich! Wenn es so währe, dass da was zusammengemixt ist, ist es nicht, das weiß ich, aber wenn: Warum bricht Uwe denn dann an genau der Stelle ständig die Stimme weg? Wenn es doch eine Aufnahme ist?
Lüge Nummer 2!

3. Was er oder andere verdiehnen, geht uns nichts an. Aber Uwe ist schon seit über 3 Jahren gar nicht mehr bei der Stage unter Vertrag, soviel ist mal sicher!
Lüge oder Ahnungslos Nummer 3!

Dann glaube ich noch, dass du niemals ein gleichgestellter Kollege von Uwe bist, Musicaldarsteller haben nämlich Nivau, die äußern sich nicht so dumm und lügen nicht öffentliche Foren voll!
Jeder kann mögen, wen er will, aber sowas wie das hier, Benvolio, ist dreist, ist unverschämt und ist das letze!!
Neidisch, das du niemals über eine Dorfbühne hinaus kommen wirst, warscheinlich!

Benvolio hat geschrieben:***************************************
Diesen Beitrag mussten wir aufgrund verschiedener Regelverstöße leider löschen, wir bitten um Verständnis.
Bitte haltet euch immer an die Regeln und geltende Gesetze, dann können wir auch gerne kritische Meinungen dulden.
Mit musicalischen Grüßen,
das musical-forum.de Team

Was für eine Antwort !

Gefällt mir :D
Aber bin ich hier richtig.
Bin sehr oft im Theater, auf Konzerten usw..... aber Uwe Kröger live war ein Gefühlvolles Erlebnis. Zuerst in München - ich war begeistert und bin kein großer Anhänger. Obwohl ,vielleicht jetzt schon!
Es ist doch gut einen Menschen auf der Bühne zu sehen und natürlich auch zu hören. Menschlich, daß ist doch das Thema. Es muß nicht immer der kalte, perfekte Ablauf sein.
Habt Ihr andere Stars schon mal live gehört? Bin erstaunt wie viel zu uns herüberkam. Man kann auch nicht von einer heruntergeleierten Show reden. Ich natürlich sofort nach Stuttgart. Das Wetter eißkalt, die Stadt im Stau, eine scheußliche kalte Liederhalle, ein erkälteter Uwe.... Es war anders als in München, aber wieder hat er es geschafft, dem Puplikum seine Persönlichkeit mitzugeben.
Konstruktive Kritik ist OK aber sonst nimmt es uns doch die Freude von was schönen und wir verletzen andere damit !
Jetzt muß ich doch erst mal kucken, wie das hier so läuft.....
Grüßle Fischerle
Fischerle

Beitr.: 1

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Darsteller und Ensemble