Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

3 Musketiere CD mit DVD

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

3 Musketiere CD mit DVD

Beitragvon TigerKoko » 18.01.2006, 20:54

was ist denn drauf? hat sie schon jemand? lohnt sie?
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon wild_rose » 18.01.2006, 21:38

GIBT es sie? sorry, aber ich hab das noch nicht gehört!
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon TigerKoko » 18.01.2006, 22:06

dann muss man einfach mal bei www.soundofmusic.de bei "suchen nach" oben links diese artikelnummer eingeben : 14219 :(
TigerKoko

Beitragvon windygirl » 19.01.2006, 17:13

Also ich selber hab sie nicht (hab die Cd nämlich schon), aber im 3M Forum gibts geteilte Meinungen. Es sind wohl kurze Interviews drauf un dein paar Ausschnitte aus der Show. Aber von ganz zum Anfang, als das ganze Ensemble und die Hauptdarsteller noch ziemlich weit von der jetzigen Leistung weg waren.
Und da ich die CD nicht doppelt brauche (vor allem für so einen Preis...) werd ich mir die ganz sicher nicht kaufen.
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon Kriddy » 20.01.2006, 14:38

Seit wann gibt es denn die Cd mit DVD? Ich habe davon nämlich noch nichts gehört....
Habe nämlich auch noch nicht die CD und würde mir dann ämlich gleich beides holen.
Und wie teuer ist die?

Gruß
Kriddy
09.08.03

Mamma Mia! - Hamburg
22.10.05 Les Misérables - London
11.12.05 König der Löwen - Hamburg
14.01.06 Tanz der Vampire - Hamburg
Kriddy

Beitr.: 2

Beitragvon TigerKoko » 20.01.2006, 17:22

@ Kriddy: siehe mal den 3. Beitrag von oben! :wink:
TigerKoko

Beitragvon wild_rose » 21.01.2006, 00:43

ich werde sie mir auch nicht kaufen. ich habe auch die normale schon und die paar sachen sind mir keine 30 euro wert...
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon TigerKoko » 06.02.2006, 19:38

hab sie mir nun doch geholt u. meine andere CD privat an jemanden verkauft :D
für das geld hätten sie aber wirklich mehr machen können, aber das wenige, was drauf ist, finde ich schön. besonders das interview mit marc, mathias u. christian, das bekommt man ja sonst nicht so.
der werbefilm ist ja schon bekannt aus dem fernsehn, meine ihn dort einmal gesehen zu haben u. die auschnitte aus der show sind arg kurz, besonders "Alles" 8)
dageben einen schönen einblick gab es bei "die überfahrt" u. "nicht aus stein" (alte version).
würde sagen nur was für liebhaber des musicals 3 musktiere lohnenswert, ich finde sie toll :wink:
TigerKoko

Beitragvon Dark Phoenix » 08.02.2006, 17:51

Also, hab sie gestern (dank Tiger) bekommen.
Naja,...meine Meinung...*ehem* :roll:

Spart euch das Geld lieber für eine Aufnahme zusammen, die vielleicht nicht unbedingt offiziell ist... ;)

Das lohnt sich nämlich nicht die DVD zu kaufen, jedenfalls meiner Meinung nach. Ist zwar eine nette Idee gewesen, aber naja.... Für 30 Euro nicht wirklich empfehlenswert... :cry:
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon Dark Phoenix » 08.02.2006, 17:53

TigerKoko hat geschrieben:dageben einen schönen einblick gab es bei "die überfahrt" u. "nicht aus stein" (alte version).
:

:!: stimmt nicht!!! Nicht aus Stein ist die selbe Version wie man sie auch im Musical sieht!!! :!: Nur bevor sich's jemand kauft, der das sehen will! ;)
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien