Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

3 Musketiere Soundtrack

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

3 Musketiere Soundtrack

Beitragvon Jenny » 05.04.2005, 22:00

Hallo zusammen!

Weiß jemand schon, wann die CD zum Musical 3 Musketiere erscheint und welche Darsteller darauf zu hören sein werden???

Liebe Grüße,
Jenny
~~ An sich glauben macht stark! ~~
Jenny

Beitr.: 20

Beitragvon Isabella » 05.04.2005, 22:12

Keine Ahnung!! Aber ich hoffe sehr darauf!!!! :roll:
Schwanenkönig hab Dank,
deine Märchen sind wahr,
und für immer werden sie es sein.
Isabella

Beitr.: 234

Beitragvon Dookie » 06.04.2005, 08:08

naja, eine CD von dem Berliner Cast wird wahrscheinlich nur erscheinen, wenn sich das Musical als großer Publikumsmagnet entpuppt.
in letzter zeit sind deutsche Castaufnahmen ja sowieso mangelware...leider...
Bild

~17.12.2005- König der

Löwen~
Dookie

Beitr.: 120

Beitragvon musicalpool.de » 06.04.2005, 17:30

Ich hoffe es aber doch mal:

Wäre schon peinlich, wenn das GRÖSSTE MUSICAL (laut Werbung) keine CD-Einspielung kriegen würde...

Ich war gestern drin. Und ich muss sagen: Leute, die die holländische Aufnahme (vor allem die DVD) NICHT kennen, sind klar im Vorteil.

Nichts ist so geblieben, wie es war. Die Songs wurden umgeschmissen (sowohl, was ihre Position im Stück angeht, als auch Arrangements etc), einige sind komplett raus, häufig ertönen auch neue Melodien.

Das Motto der Musketiere wird in Deutschland klarer in den Vordergrund gestellt... undundund

Vorraussichtlich heute abend gibt's den kompletten Bericht auf www.musicalpool.de
Bild
musicalpool.de

Beitr.: 346

Beitragvon Scaramouche » 07.04.2005, 17:26

Die CD kommt Anfang Mai!

Singen tut doch höchstwahrschienlich die Erstbesetzung, oder? Mir ist die Frage grad schleierhaft...
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

Beitragvon Jenny » 07.04.2005, 18:56

Auf der CD der Gala "Best Of Musical 2004" haben verschiedene Künstler, u.a. auch welche, die gar nicht bei 3 Musketiere sind, die Lieder eingesungen. Ich dachte, vielleicht hätten sie den ganzen Soundtrack eingesungen... daher die Frage... :)
~~ An sich glauben macht stark! ~~
Jenny

Beitr.: 20

Beitragvon Akasha » 07.04.2005, 19:54

Dieses hab ich vom Info-Service erhalten:

"Gute News gibt es auch in Hinsicht auf die Cast-CD der drei Musketiere. Vermutlich im März werden sich die Darsteller ins Studio begeben und das Ziel der Stage Holding ist es, die offizielle deutsche Castaufnahme (geplant ist eine Höhepunkte CD) Ende April/Anfang Mai erscheinen zu lassen. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden..."

Viele Grüße

Akasha
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Akasha

Beitr.: 24

Beitragvon Dark Phoenix » 09.04.2005, 17:34

das sind gute news. :) ich wollte das selbe nämlich auch gerade fragen :)

schade nur, dass es hier nie DVD's der ganzen inszenierungen gibt. :(
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon Molle » 09.04.2005, 21:35

Das mit den DVD's finde ich auch sehr schade! Es gibt bestimmt genügend Leute, die die DVD kaufen würden.

Da auf der niederländischen CD "geloof me" nicht drauf ist, wäre es schön, wenn es auf der deutschen CD Fassung enthalten wäre.
Molle

Beitragvon Scaramouche » 09.04.2005, 22:13

Naja, das ist Uwe's stärkster Song im Stück (finde ich zumindest, Nicht aus Stein ist aber auch toll), daher ist es bestimmt auf der CD drauf.

Genauso Mylady de Winter's neuer Song, der wird sich bestimmt auch auf der Highlights-CD wiederfinden, da er extra für Berlin geschrieben wurde... Und "Engel aus Kristall", das neue Lied von Athos...

Also ich bin gespannt...
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien