Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

3M Bockmist

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Beitragvon musicalpool.de » 06.07.2005, 18:02

Ich weiß nicht, wie's Phoenix geht, aber ich schreibe mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Also bitte nicht alles so bierernst nehmen.
Und mit den Paragraphen hab ich auch nur geglänzt, weil ich am Dienstag eine Klausur in Wirtschaftsrecht schreibe (unter anderem genau über solche Fälle) und das eine prima Gelegenheit war, ein bisschen zu üben :)
Bild
musicalpool.de

Beitr.: 346

Beitragvon Monika » 06.07.2005, 18:02

Klar, defekte Ware, also wirds Ersatz geben, kein Problem.

Ich hab in so einer "CD-Zusammenstellungsfabrik" mal gejobbt, das ist ein einfacher Produktionsfehler, für den die Stageholding beim besten Willen nichts kann.

Und zum verschieben... woher weißt Du, woran es lag? Lag es vielleicht am Tonstudio? Oder an der Produktion? Oder an einem der Künstler, der zum festgelegten Aufnahmezeitpunkt krank war?
Hauptsache sie ist da, würde ich mal sagen.

Und die kaputte Hülle könnte im übrigen auch auf dem Postweg zustande gekommen sein.

Außerdem braucht man meiner Meinung nach zum logischen Denken gewiss kein Abitur und Studium 8)
Im übrigen hat musicalpool lediglich die Produktionsschritte einer CD mit den jeweils möglichen Einsparmöglichkeiten aufgezählt, ist doch schön, dass es so viele gibt :D
Monika

Beitragvon TigerKoko » 06.07.2005, 18:27

Und die kaputte Hülle könnte im übrigen auch auf dem Postweg zustande gekommen sein.

ist sie auf jeden fall, es hat keiner was anderes behauptet :wink:
hab den besten beweis dafür, dass die irgendwo beim beladen mist gebaut haben (post oder amazon-lagerservice):

es sind reifenspuren drauf. entweder gabelstapler, oder sonst ein fahrzeug.

ach menno, hatte mich sooooo auf die cd gefreut. dachte im übermut, mhhhh, vielleicht sind die CD u. die Bücher, die ich mir auch noch bestellt hatte durch glück heil geblieben?! und da sah ich die überraschung: die CD-Hülle vollkommen zermatscht u. die bücher hatten ungelogen löcher/macken von der CD von ca. 4 mm-Tiefe :cry:

getz muss ich solange andere cds hören (hab ja noch gottseidank tanz der vampire, elisabeth, aida ... :lol: )

hab nämlich schon alles wieder zurück zur post gebracht !!! unfrei :roll:

es scheint ein fluch auf der cd zu liegen 8) ...
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Silberfischchen » 06.07.2005, 18:58

*lach* bin ich froh, dass meine cd aus nem richtigen laden kommt *gg*
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

Beitragvon TigerKoko » 07.07.2005, 20:36

meinst du die guten alten läden, wo man reingeht, das nimmt was man kaufen möchte, geld hinlegt u. damit dann zufrieden nach hause geht??? *lol*
ja ja, aber nun haben wir ja auch das online-shop zeitalter... besser oder schlechter? ansichtssache 8)
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Dark Phoenix » 08.07.2005, 17:08

das man dafür kein studium braucht ist klar. muss hier alles so ernst genommen werden??

ich meinte auch NUR, dass es EINMAL reicht etwas zu sagen. die internetuser sind schließlich nicht doof.
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Re: 3M Bockmist

Beitragvon Ewenor » 14.07.2005, 18:23

Dark Phoenix hat geschrieben::evil:

Nachdem ja schon die Vorbestellung von denen schlicht und einfach vergessen wurde und ich mir die CD andwerweitig bestellen musste, habe ich sie heute endlich erhalten.

Doch was ist diesmal wieder? Die innen Seite der Hülle ist weißlich verfärbt und das Booklet aug glatten 4 Seiten zerschnitten. Es sind nicht nur einfache Risse, nein, die Stage hat sich wohl gedacht als extra "Gimmick" von zwei Seiten nur 5mm und von zwei weiteren nur 1 cm reinzutackern. :evil:

Ist das bei jemanden von euch schonmal vorgekommen??

Sei Doch froh... Da hasten nen Echten Fehldruck... Wird bestimmt mal ne Rarität *fg*... Meine CD sieht jedenfalls aus, wie jede andere auch...
Ewenor

Beitr.: 26

Beitragvon Dark Phoenix » 17.07.2005, 18:22

tja, meine jetzt auch
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon mara » 17.07.2005, 20:13

ma habt ihr probleme *packsnimmer* geniert euch!

mara "die böse"
mara

Vorherige

Zurück zu Musical Medien