Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Bare, tolle Musik

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Bare, tolle Musik

Beitragvon Carolin » 26.06.2005, 23:00

Habt ihr schon mal etwas von Bare (musical,NY)gehört? Wenn nicht, holt es schnell nach, absolut klasse Musik(pop). Unter www.bareapopoera.com kann man 11 Songs kostenlos anhören. Bin gespannt auf euere Meinung.
Carolin

Beitragvon Elisabeth » 27.06.2005, 11:28

DEr Link geht leider nicht :wink:

LG,
Elisabeth
Elisabeth

Beitr.: 109

Beitragvon Carolin » 27.06.2005, 12:47

Oh, sorry. Ich habe ein P vergessen. www.bareapopopera.de .Versucht es damit! Nochmal SORRY!
Carolin

Beitragvon Carolin » 27.06.2005, 12:49

Oh, sorry. Ich habe ein P vergessen. www.bareapopopera.com .Versucht es damit! Nochmal SORRY!
Carolin

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 16:06

Die Musik ist wirklich klasse:-) Auch wenn ich noch nie etwas von Bare gehört habe:-) Danke für den Link:-)
Gast

Beitragvon Sascia » 27.06.2005, 17:37

Ich hab mir die Lieder inzwischen auch angehört. Die sind echt wunderschön! Vor allem "Role of a lifetime", "See me", "Warning" und "All grown up" sind wunderbar! Ich find es auch toll, dass man hier mal auf Unbekanntes hingewiesen wird, denn ich hab vorher von "BARE" auch noch nichts gehört. Aber es ist eine kleine "Entdeckung" wert!

@Carolin: Wie bist du denn auf das Stück aufmerksam geworden?
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon Carolin » 27.06.2005, 20:07

Ich habe es in einem anderen Forum als Link gesehen und dachte mir als ich die Musik gehört habe, ich muss das unbedingt weitersagen. Leider weiss ich auch nicht viel über das Stück, nur: das es eine Spielzeit lang in NY gespielt wurde und eine weitere Spielzeit nicht finanzierbar war, aber es hat wohl eine kleine Anhängerschar in den Staaten, es ist so a la "Rent"(Spekulation, stand da auch noch). Ich hoffe ja, dass sich hier noch Jemand findet, der mehr über das Stück weiss.
Carolin

Beitragvon BobbyStrong » 28.06.2005, 16:03

"Bare" ist ein absoluter Geheimtip. Und musikalisch kann ich mich nur anschliessen: grosse Klasse!

Aber leider ist BARE in den heutigen Zeiten zumindest in USA wenig massentauglich. Weil ein heikles Thema. Es geht um schwule Liebe in einem katholischen Internat. Es geht um Homosexualität und Kirchendogmen. Bisher war alles, was sich auf schwule Themen fokussierte, zum Flop verurteilt: "Closer to heaven", "Taboo" etc. RENT ist diesbezüglich wenig vergleichbar, weil Mimi und Roger im Mittelpunkt stehen, Collins und Angel hingegen Nebenfiguren sind.
BobbyStrong

Beitr.: 298

Beitragvon Scaramouche » 28.06.2005, 17:47

Danke @Carolin, hab mir grad die Lieder runtergeladen, gefällt mir sehr gut die Musik... :wink:
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

Beitragvon Carolin » 28.06.2005, 23:49

@BobbyStrong, vielen Dank für die Infos.
Ich finde es hört sich nach einem verdammt interessanten Thema an! Ist in den Staaten eigentlich das Thema schwul sein, immernoch so tabu? Wäre dann doch mal ein gutes Hauptstadtmusical. Da würden dann aber keine Bustouren von Buxtehude hingemacht, dass wäre dann wahrscheinlich das Problem! Ohne Massen läuft eben nichts! Aber es freut mich, dass euch die Musik auch so gut gefällt wie mir.
Carolin

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien