Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Bonifatius-Musical-CD

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Bonifatius-Musical-CD

Beitragvon Lilli » 26.06.2004, 10:36

Hallo.

Kann man die Bonifatius-CD die jetzt bei den Besprechungen behandelt wurde nur über den Link kaufen, der hier auf der Seite angegeben ist unter "CDs DVDs"?
Hört sich ja sehr gut an...

Hat die schon jemand und sieht das auch so?

Grüße
Lilli
Lilli

Beitragvon Marc » 01.07.2004, 15:47

Nein!
Es gibt sie ab heute auch bei SoM.

Grüße
Marc
Marc

Re: Bonifatius-Musical-CD

Beitragvon Gast » 02.07.2004, 13:03

Die CD gibts übers Internet direkt im Shop auf der Homepage www.bonifatius-musical.de, bei Sound of Music und bei musical-Shop.de.
In den Läden steht sie leider bislang nur im Umkreis von Fulda wie z.B. Im Fuldaer MediaMarkt und der FZ-Geschäftsstelle, aber auch in allen Logo-Getränke-Märkten (Sponsor des Stücks) von Würzburg über den Frankfurter bis zum Kasseler Raum ist sie direkt zu erwerben.
Nachfragen lohnt sich! Die Meinung zur CD des Monats ist nicht übertrieben :D sie hat sicher sogar Chancen zur CD des Jahres 2004 - zumindest meine Stimme hat sie dafür!
Und Gerüchte sagen "Wenn das wirklich Liebe ist" soll sogar als Singleauskopplung in einer Special-Version herauskommen...

Michael
Gast

Beitragvon Martina-Musical-Fan » 02.07.2004, 14:33

Also ich habe die CD auch und muss wirklich sagen, dass die sehr gut ist!
Ich habe schon viele (auch kleinere) deutsche Musicals gesehen aber dieses hier gefällt mir bislang am weitaus besten!
Schade, dass ich es nicht live sehen konnte :(
Aber die CD ist wirklich klasse und gefällt mir super!

Martina
Martina-Musical-Fan

Beitragvon Kivi » 07.09.2004, 09:33

Hi!

Ich schliesse mich euch an! Wahnsinn, was die da auf die Beine gestellt haben!
Die CD besitze ích natürlich auch, das konnt ich mir doch nicht entgehen lassen!
Gesehen habe ich es dieses Jahr leider auch noch nicht, aber ich kann beruhigen, Bonifatius kommt nächstes Jahr zurück und die Singelauskopplung kommt auch, nur das der Sturmius da nicht von Arne Stephan sonder vom Yngve gesungen wird!

Von mir würde das Musical auch die Stimme kriegen! Toll!

Und nächstes Jahr krieg ich auf jeden Fall ne Karte, und wenn es das Letzte ist, was ich tue!

Gruss Kivi
www.musicalforum.de.ki
Kivi

Beitragvon Lynn83 » 10.04.2006, 22:44

hat jmd. eine liste, wer welches lied auf der cd singt?
*no day, but today*
Lynn83

Beitr.: 369

Beitragvon M Firmin » 11.04.2006, 20:14

Hier ist eine Liste. Ich hoffe ich kann dir damit helfen. Sie ist hoffentlich vollständig

1. Prolog: Willibald (Arturt Ortens)
    2. Bonifatiushymne: Willibald (Arturt Ortens); Ensemble
    3. Ein Mann - Ein Wort: Bonifatius (Reinhart Brussmann); Karl Martell (Frank Lang); Ensemble
    4. Wann trägt der Wind mich fort: Alrun (Leah Delos Santos)
    5. Die Heerscharen des Odin: Willibald (Arturt Ortens)
    6. Die Donar-Eiche: Radbod (Frank Bahrenberg); Bonifatius (Reinhart Brussmann); ; Ensemble
    7. Schön, dich wieder zu sehen: Lioba (Manuela Floryan); Bonifatius (Reinhart Brussmann);
    8. Die Taufe / Die Wahrheit: Bonifatius (Reinhart Brussmann); Mutter (Kerstin Frank); Ensemble
    9. Bischof Gewilip von Mainz: Gewilip (Stefan Poslowsky)
    10. Gib mir Kraft: Bonifatius (Reinhart Brussmann);
    11. Die Audienz: Sturmius (Arne Stephan); Pipin (Christian Burkhard); Karlmann (Oliver Grice)
    12. Wenn das wirklich Liebe ist:Sturmius (Arne Stephan); Alrun (Leah Delos Santos)
    13. Salz der Erde: Sturmius (Arne Stephan); Lioba (Manuela Floryan); Bonifatius (Reinhart Brussmann); Alrun (Leah Delos Santos); Pipin (Christian Burkhard); Ensemble
    14. Der Komplott: Gewilip (Stefan Poslowsky); Radbod (Frank Bahrenberg);Ensemble
    15. Abendrot: Bonifatius (Reinhart Brussmann); Sturmius (Arne Stephan); Alrun (Leah Delos Santos)
    16. Selbsterkenntnis: Bonifatius (Reinhart Brussmann); Willibald (Arturt Ortens); Ensemble
Amities

M Richard Firmin
M Firmin

Beitr.: 102

Beitragvon Jocelyn » 12.04.2006, 09:49

Brussmann ist einfach der Hammer schon in Les Miserbles in Wien war der Großartig !
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

ethan

Beitragvon Seymour3000 » 17.04.2006, 21:29

als mir gefile ethan letztes jahr besser. zufällig hab ich verwandte in fulda - da bot sich ein musicalbesuch natürlich an. werde ihn dieses jahr in meiner nähre in bremen begutachten. angeblich soll es wiederum ein neues stück und neue szene beinhalten. bin mal gespannt.
Seymour3000

Beitr.: 73

Beitragvon Karli » 01.05.2006, 11:50

Und es soll auch eine neue Komplett-CD rauskommen mit allen neuen Liedern... für Bremen glaube ich!
LG
Karli

Beitr.: 28

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien