Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Chris Murray

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Chris Murray

Beitragvon ete » 05.07.2005, 15:31

hallo!

hat schon jemand die neue CD? Ist die gut?

Danke ete
ete

Beitr.: 83

Beitragvon Inspektor Javert » 05.07.2005, 16:05

Kommt erst am 8. Juli raus, freue mich schon drauf :D
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 376

Beitragvon ete » 05.07.2005, 18:38

ups hab ich verpeilt... :shock:
ete

Beitragvon ete » 12.07.2005, 10:36

javert, hast du schon reingehört?
ete

Beitragvon Inspektor Javert » 12.07.2005, 14:14

Nein, bin noch nicht dazu gekommen, sie mir zu kaufen. Sobald ich sie habe, poste ich hier.
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 376

diese....

Beitragvon Kae » 12.07.2005, 19:59

cd ist ein sahnebällchen! ich kann nur jedem empfehlen sie zu kaufen! :)
Mögen Engel dich behüten Tag für Tag....
Kae

Beitr.: 2

HAMMER!

Beitragvon Micky » 14.07.2005, 22:07

:D ist ja schon ne lange weile her, dass mal ein musicaldarsteller auch wirklich ne musical-cd gemacht hat! darum habe ich sie mir gleich vorbestellt, als sie es bei sound of music angeboten haben.

stimme, arrangements und mischung harmonieren einfach genial! das bonbon ist natürlich die world premier recording von nosferatu aus dracula, noch bevor die cast cd vom broadway erhältlich ist.

aber insgesamt tolle songauswahl und geile umsetzung.
SOMIT UNBEDINGT KAUFEN! :o :o :o
Micky

Stimmt!

Beitragvon Utterson » 18.07.2005, 12:13

...kann mich dem nur anschließen! Die CD ist absolut gelungen. Tolle Titelauswahl, sehr schöne Stimme, teilweise interessante Interpretationen, die beste Solo-CD, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe...
Utterson

Beitr.: 5

Zustimmung

Beitragvon Georgina » 24.07.2005, 21:17

Die CD ist eine echte Bewerbung um mehr Hauptrollen für Chris Murray. Der Mann kann wirklich was und ich bedaure, dass er nicht öfter für Hauptrollen bzw. als Erstbesetzung gecastet wird. Mein Lieblings-Javert war er ohnehin schon. Warum lässt man den eigentlich nicht das Phantom singen, das wäre doch was ...
Georgina

Beitragvon Flattermaus » 08.08.2005, 13:05

Ich kann mich allen nur anschließen, ihr habt soooo Recht :wink:

Die CD ist wirklich das Beste, was an Solo-CD bis jetzt rausgekommen ist. Jeder Song klasse interpretiert, als ob er wirklich gerade in der Rolle auf der Bühne stehen würde. Und dann die klasse Abwechslung der Songs. Ich denke, da ist auf jedenfall für jeden Geschmack etwas dabei.
Und absolut genial ist natürlich die Weltpremiere von "Nosferatu"!!! "Nosferatu" und die "Gier" und "Draußen" sind auch meine absoluten Lieblingslieder auf der CD!
Der Mann hat einfach eine geile Power-Stimme! :D
Wirklich absolut empfehlenswert.
Ihr könnt ja auch mal unter www.musicalzentrale.de nachschauen, da gibt es auch sehr viele Rezensionen zur CD. Lohnt sich, vorbei zu schauen.

@ Georgina: Wenn du mich fragst, gehen manche Besetzungen (die oftmals echt verboten gehören, so grausig sind die... z. B. Uwe als Phantom, Olegg als Tod.....) bestimmt eh nicht mit rechten Dingen bzw. mit normalen Castings zu. Denn würden die Leute wirklich hinhören, würden sie wahrscheinlich wegrennen. Tja, da fragt man sich manchmal wirklich, ob die Leute keine Ohren haben.....
Flattermaus

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien