Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Dracula - Live dvd aus antwerpen !

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Dracula - Live dvd aus antwerpen !

Beitragvon rusty » 03.05.2006, 14:04

Hallo Listies,

war gestern bei Sound of Music und die haben eine Edition des Musicals DRACULA im Programm. Das Set besteht aus einer live Cd und was es besonders attraktiv macht eine Liveaufnahme aus dem Theater in Antwerpen.

Am Anfang habe ich kaum was verstanden bis ich dahinter kam woran es liegt. lach. Die DVD hat keinerlei Dialoge sondern beinhaltet nur die Songs. daher habe ich zwischendurch mal den Überblick verloren. ich habe mir dann die Kritik von st. Gallen und Tecklenburg gelesen und schon war es besser.

Die Dvd hat wirklich eine tolle Qualität. Einige Szenische Varianten finde ich wirklich super. So den Prolog mit dem hängenden Priester, das Lied Blut mit sensationellem licht und der Schluss wo sozusagen alles zu Staub zerfällt. mehr möchte ich nicht verrraten.

der Hauptdarsteller ist wohl in Benelux eine feste grösse. Hans peter Janssens hat eine Stimme die ziemlich unter die haut geht. Er erinnert mich stark an john cashmore von gaudi. Dazu kommt sein grandioses Schauspiel sodas ich beim finale tatsächlich mitleid mit ihm hatte.

Hilde Norga und Ann van den broek sind seine Frauen an seiner seite. Auch sie sind fulminant und es macht wirklich spass ihnen zuzusehen.

Das ganze set ( dvd und cd ) kostet nur 19,90 und ist jeden Euro wert. ich finde es toll wenn Produktionen sich dazu entschliessen auf dvd zu erscheinen. es wird sicherlich dadurch keine Karte weniger verkauft.

Hut ab !
rusty

Beitr.: 77

Beitragvon musicals » 09.05.2006, 12:22

hey ich hab die mir auch bestellt wird holländisch gesungen oder französisch. ich bin mal gespannt wie die show ist hab die noch nie gesehn vorher und lass mich mal überraschen..

gibt es untertitel
musicals

Beitr.: 7

Beitragvon Sascia » 09.05.2006, 18:13

Die Show ist auf Niederländisch und es gibt keine Untertitel!
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien