missmoonlight> hast du es schon bei einem großen Elektonic-Store versucht? Saturn und Media Markt haben die DVD um 19,90 € , also billiger als in den Musicalshops. Beim Libro habe ich sie um den selben Preis gesehen.
Boah die Kommentare auf der von TigerKoko verlinkten Seite, sind ja teils der Hammer....
Diese Inszenierung ist das SCHLECHTESTE, was ich je gesehen habe! Ich war ganze 5-mal in Stuttgart und bin jedesmal überglücklich nach Hause gekommen, aber diese Inszenierung ist eine Beleidigung für das Musical. Der Tod singt sehr schlecht und das Bild ist sehr dunkel. Ich empfehle diese DVD nicht weiter, außerdem sollte man vorher in Stuttgart gewesen sein, um sich ein richtiges Bild machen zu können. Außerdem ist der Tod ein Klon von Daniel Kübelböck mit blonden Haaren. Echt sehr schlecht
Pah! Es regt mich so auf, dass es an vielen anscheinend total vorbei geht, dass das Musical URSPRÜNGLICH aus Wien kommt, dass die Wiener Version die Originale ist, und es auch immer bleiben wird. Von daher hat sich alles was nachher kommt, an Wien zu messen, aber BESTIMMT NICHT umgekehrt!
Und Máté mit Kübelkotz zu vergleichen *sterb*

Das ist das nächte was mich ärgert. Dass scheinbar die meisten denken Uwe Krögers Tod-Darstellung wäre die einzige. Sonst kann ich mir Statements, wie Máté stelle nur sich selbst dar, nicht erklären. Uwe war verdammt noch einmal nicht DER Tod, er war EIN Tod. Máté legt die Rolle eindeutig ganz anders an, als Uwe, aber anders heißt doch nicht automatisch schlecht!
Ich bin doch auch nicht, als ich wusste ich würde Mayas Zweitbesetzung sehen, mit dem Gedanken hingegangen, sie ist nicht Maya, sie singt und spielt anders, also ist sie schlecht. Leider machen das, wie es scheint, aber viele bei der Rolle des Todes. Nicht Uwe, anders als Uwe, ist gleich schlecht. Sehr schade so eine Einstellung, finde ich. Dass man seine Lieblingsdarsteller hat, ist ja völlig klar, und daran ist auch nichts Schlechtes. Aber deswegen können doch auch andere Darsteller ihre Sache gut machen! Oder etwa nicht?