Hi Leute,
also ich habe auch zu denjenigen gehört die sehnsüchtig auf die neue Jekyll&Hyde gewartet haben. Das der 22.08.06 das VÖ Datum hab ich dann auch mitbekommen, und bin dann von SoM überrascht worden als ich eine Email bekam in der stand, dass die CD verschickt wurde. Nun ja, dafür lässt Lestat auf sich warten.
Hab die CD dann gestern bekommen und zuerst einmal die Erklärung warum SoM die schon so früh hat, scheint die Asien-CD zu sein. Zumindest war ein asiatischer Aufkleber drauf und ein asiatisches Booklet drinnen, aber zusätzlich zum englischen. Und das Cover ist bunt, und nicht schwartz weiß, aber ob das mit der Asienversion zusammenhängt weiß ich nicht.
Ich find die CD auf alle Fälle richtig geil. Rob Evan hat ja mal eine hammererotische Stimme und die beiden Damen sind auch klasse. Auch wenn die Dame, die die Lucy singt (ich glaube das war Kate Shindle) doch sehr sehr stark an Linda Eder erinnert.
Die meisten Lieder sind auch wirklich sehr sehr schön gemacht, vorallem IN HIS EYES wurde etwas mit E-Gitarre aufgepeppt. GIRLS OF THE NIGHT ist eine sehr traurige Ballade geworden und BRING ON THE MEN klingt richtig nachtclubmäßig, hätte fetziger werden können.
Das einzige Lied, was mir bisher nicht gefällt, ist DANGEROUS GAME. Ist mir persönlich zu sehr Synthy-Pop, aber das war ja schon auf anderen Aufnahmen so. Die einzige Aufnahme die ich von dem Lied wirklich klasse (in englisch) finde ist ja schlimmerweise die von Hasselhoff.
Das neue Lied von Emma find ich auch sehr schön. Ob es allerdings in der Show funktioniert hab ich keine Ahnung. Es würde zumindest Emma's Charakter etwas mehr ausfeilen.
THE WORLD HAS GONE INSANE kommt wirklich sehr rockig rüber, tlw. sogar etwas zu sehr, da Mr. Evan hier für meinen Geschmack hier etwas zusehr schreit, aber wie gesagt, dass ist geschmacksacke.
Hoffe euch gefällt die CD auch. Ich freue mich jetzt jedenfalls noch mehr auf DRACULA, da da Rob ja auch singt.
LG
Chris