Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Jekyll and Hyde Resurrection

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Jekyll and Hyde Resurrection

Beitragvon Edward Hyde » 15.06.2006, 10:18

Hier mal ein kleiner Link zum Vorgeschmack auf die neue Jekyll and Hyde Aufnahme mit Rob Evans.

www.globalvisionrecords.com/jekyll1.html

Ich finde die Auszüge großartig. Alles sehr rockig und mit vielenE-Gitarren bei zum Beispiel "der Konfrontation", "Alive" oder bei "der Verwandlung." Dies ist die Stunde" ist einfach nur wundervoll. Ich werde mir diese CD auf jedenfall kaufen!!!
Edward Hyde

Beitr.: 306

Beitragvon Sascia » 15.06.2006, 11:45

Wow! Der neue Rock-Sound steht der J&H Aufnahme mehr als gut. Das gefällt mir vor allem bei den Liedern von Jekyll und Hyde. Was ich auch toll finde ist 'Once upon a dream' als Terzett, gesungen von Jekyll, Lisa und Lucy!
Ich hoffe, dass die CD endlich mal rauskommt, denn die hab ich schon vor Monaten vorbestellt! Ich bin auf jeden Fall riesig gespannt.
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon PhilippG » 15.06.2006, 13:01

Sehr schön überarbeitet. Eine sehr große Umgewöhnung, aber eine positive.
Manchmal fand ich es ein bisschen zu weit in Richtunug Hard Rock gegriffen, aber wir werden sehen, wie sich die CD vollständig anhört.
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

WOW

Beitragvon ConLo » 15.06.2006, 13:22

Ich bin völlig überwältigt. Zwar mag ich auch das "große Orchester" sehr gerne, aber das Rockgewand steht Jekyll sehr gut!
Vielleicht eröffnet diese Orchestrierung auch neue Möglichkeiten für das Musical - Vielleicht werden sich kleinere Bühnen überlegen das Musical mit einer Band zu spielen - ein Orchester ist ja doch recht teuer. Aber ich träume nur so vor mich hin :D

Freue mich sehr auf die CD!

Gruß
Theaterkritiker = Ein Zeitungsmann, dessen Mädchen mit einem Schauspieler (oder Regisseur) durchgebrannt ist.

Walter Winchell (*1897), amerik.

Kolumnist
ConLo

Beitr.: 25

Beitragvon Monika » 15.06.2006, 18:06

Hat denn jemand zufällig mittlerweile gehört, wann es denn soweit ist?
Monika

Beitragvon Edward Hyde » 16.06.2006, 09:50

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Andreas Luketa zu mir sagte, dass sie im August erscheint. Der eigentliche Termin für April, ist ja weggefallen.
Edward Hyde

Beitr.: 306

Beitragvon Phan » 16.06.2006, 10:07

... könnte mir ernsthaft vorstellen, dass diese Version auch mal in Deutschland Erfolg haben könnte- spricht sie doch vorallem auch jüngere Leute an - hoffentlich ;-)
Phan

Beitr.: 32

Beitragvon Emma Carew » 18.06.2006, 18:31

Ich habe gerade reingehört und muss sagen, ich bin hin und weg. Wieder eine CD auf die ich sehnsüchtig warten werde... Für mich, als Rock-Fan, passt auch die E-Gitarre vorzüglich hinein, Gänsehaut pur (und das bei Ausschnitten von nur 30 Sekunden...).
Sehr gut gefällt mir außerdem das neue Lied von Emma. CD, wann kommst du?
Mangelnder Musikverstand läßt sich in Dezibel messen.
Emma Carew

Beitr.: 1681

Beitragvon M Firmin » 19.06.2006, 12:00

Ich finde, das das was auf der Homepage zu hören ist schon ziemlich interessant ist. Beispielsweise "The world has gone insane" erinnert mich an die Version von Chris Murray. Man könnte fast sagen, dass die Aufnahme zum Genre "Synphonic Metal" gehört.

Hoffentlich erscheint die CD bald.
Amities

M Richard Firmin
M Firmin

Beitr.: 102

Beitragvon Monika » 09.07.2006, 18:20

Release-Date: 22. August.... Dracula ist dagegen auf unbestimmte Zeit verschoben.
Monika

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien