Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Lestat?

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Lestat?

Beitragvon Athene5 » 06.08.2006, 17:12

Hi,

wollte mal nachfragen, was aus der CD geworden ist und ob sie schon jemand von euch hat? Lohnt sich der Kauf?
Wollte sie mir heute bei SoM bestellen, aber ich kann sie nicht finden :? . Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sie bekommen könnte ?

Vielen Dank
Athene5

Beitr.: 11

Beitragvon oli » 06.08.2006, 19:05

der veröffentlichungstermin wurde aus nicht genannten gründen zurückgesetzt.vieleicht kommt die cd leider gar nicht mehr auf den markt.
oli

Beitr.: 214

Beitragvon M Firmin » 06.08.2006, 19:42

Bei Sound of Music ist die CD mittlerweile auch nicht mehr zu finden. Ich habe unter Preorder nachgesehen. Dort ist sie nicht mehr.

Ich Vermute, dass sich die Produzenten aufgrund der kurzen Spielzeit dazu entschieden haben, die CD nun nicht mehr erscheinen zu lassen. Es ist zwar schade für uns, die auf die CD gewartet haben, aber warum soll sich eine Aufnahme für eine Show, die einen knappen Monat am Broadway lief verkaufen.

Ich lasse mich gerne überstimmen.
Amities

M Richard Firmin
M Firmin

Beitr.: 102

Beitragvon Athene5 » 08.08.2006, 20:06

Vielleicht eine Möglichkeit, dass die CD doch noch erscheint. Eingesungen ist sie ja schon.

http://www.hugh-panaro.net/LestatRecording.htm
Athene5

Beitr.: 11

Beitragvon navismo » 08.08.2006, 20:11

Einer muss entscheiden, Geld in die Werbung und das Marketing zu stecken. Da sind wir mindestens mit einem sechsstelligen Betrag dabei.
Und Warner Brothers Theatrical Ventures hat mit der Show schon viel Geld verloren und noch keine Erfahrung im Vertreiben von Theatrical CDs. Und wenn die Mercury im Regen stehen lassen, dann wird das nichts.
Oder Elton John steuert aus seinem Portemonaie das Anfangsinvestment bei.
Oder einer der thatsmusical.deUser nimmt sein Herz in beide Hände - verkauft das Tafelsilber von Omi, setzt sich mit Mercuryrecords in VErbindung - und Lestat kommt doch noch auf den Markt.

Wer von euch hat die Möglichkeit???
navismo

Beitr.: 20

Beitragvon oli » 08.08.2006, 20:41

navismo hat geschrieben:Oder einer der thatsmusical.deUser nimmt sein Herz in beide Hände - verkauft das Tafelsilber von Omi, setzt sich mit Mercuryrecords in VErbindung - und Lestat kommt doch noch auf den Markt.

Wer von euch hat die Möglichkeit???

mein tafelsilber ist leider bereits ausgegangen.
oli

Beitr.: 214

Beitragvon skooter » 08.08.2006, 22:13

Ich glaube das sieht sehr schlecht aus.

http://www.playbill.com/news/article/101285.html

Wenn sie es rausbringen wollten, dann häten sie es schon gemacht, ist ja schon fertig (laut artikel)
skooter

Beitr.: 49

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien