Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musketiere DVD

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Beitragvon Yuna » 26.01.2005, 18:00

Ich habe die DVD von 3M bei www.musical-shop.de für 21,99 Euro bestellt. Da ich per Vorkasse bestellt habe und ein anderer Artikel noch nicht bereit ist, warte ich noch auf die Bekanntgabe der Kontodaten. *hrmpf* Das ist zwar etwas umständlich, aber Nachnahme ist mir einfach zu teuer.

Ich bin schon sehr auf die DVD gespannt!

@Scaramouche: Die Versandkosten betragen übrigens bei beiden 3,30 Euro.
Yuna

Beitr.: 42

Beitragvon Scaramouche » 26.01.2005, 18:08

Echt? Also ich hab letztens mal selbst geguckt, da kam bei musical-shop.de für die 3M-DVD eine Versandkostenpauschale von 2,85€ . Find ich supi und bin schon am Überlegen ob ich mir die DVD nicht noch zulege, solang wie die noch 21,99€ kostet... :?:
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

Beitragvon Yuna » 27.01.2005, 09:46

Bei Musical-Shop erfolgt der Versand versichert mit DPD für 3,30 €. Bei SoM bezahlt man für den normalen Postversand ebenfalls 3,30 € und für den versicherten Versand 4,90 € (?).

Ich muss mich wohl noch etwas gedulden, bis ich die DVD endlich habe - zwar ist die sofort versandfertig, meine Les Mis-DVD aber nicht. *hibbel*
Yuna

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 14:02

@Yuna

Wie lange wartest du schon?
Ansonsten einfach mal bei musical-shop.de anrufen.
Herr Paulick ist sehr freundlich und schickt die 3M-DVD bestimmt schon mal vorab, wenn es mit der Les Mis-DVD noch ein bisschen dauert...
Gast

Beitragvon Yuna » 27.01.2005, 17:28

Ich habe vor genau einer Woche bestellt und erhielt am Dienstag auf Nachfrage die Auskunft, dass die Les Mis-DVD eine Lieferzeit von ca. 1 Woche hat. Ich hoffe also, dass ich bald die Mitteilung bekomme, dass ich überweisen kann.
Natürlich könnte ich die 3M-DVD schon vorher bekommen, aber das würde doppelte Versandkosten bedeuten. Also warte ich lieber noch etwas, auch wenn's schwer fällt. :)
Yuna

Beitragvon Yuna » 14.03.2005, 18:01

Okay, seit inzwischen ca. drei Wochen habe ich die DVD auch zu Hause und ich wollte mich dann meinen Vorrednern hiermit anschließen: Eine richtig tolle DVD, die den Kauf auf jeden Fall lohnt.

Meine absolute Lieblingsszene ist "Mannen" - ich liebe Pia Douwes bei diesem Lied. Aber auch die Ensemblenummern gefallen mir richtig gut: Parijs, Geloof me (? - die von Sascia erwähnte Szene) oder auch De Jacht. Die Kostüme sind spitze.

Ansonsten finde ich es ziemlich interessant, dass manche Schauspieler zwei Rollen haben. Am besten finde ich dabei die Kombination Rocheford/James. *lol* Aber auch die Tiere finde ich gut gemacht und die Überfahrt nach "Engeland" (8)) ist genial.

So, das war dann mein (verspäteter) Senf zur 3M-DVD.
Yuna

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien