Hey!
Habt ihr schon mal in die neue CD von Musical on Ice reingehört?
Die ist echt klasse geworden und hat eine Zusammenstellung, wie ich sie persönlich so noch nicht erlebt habe. Musical meets Instrumental and Medley..
Titel wie Sing mit mir von Marika Rökk interpretiert von Jessica Kessler in Bestform, ein Medley der Tonfilme aus den 20er Jahren von Andy Bieber und Stefan Stara, ein hochmodernes I am what I am und natürlich die Titelmelodie von Tarda.....
Insgesamt sind 16 Songs auf der CD und garantiert für jeden Geschmack was dabei. Nicht so ordinär wie die teilweise echt lieblosen anderen CDs, die so auf den Markt geschmissen werden!
Ich hab sie mir direkt am WE vor Ort gekauft, da war sie auch noch günstiger als sonst, aber nun kann man sie bei Sound of Music zum Beispiel bestellen, und es lohnt sich wirklich.
Nach der Veranstaltung habe ich mit den Produzenten gesprochen und scheinbar wird es im Jahre 2006 eine Neuauflage von Musical on Ice geben....Ich wär echt froh, ist ne tolle Sache, nah an den Künstlern dran zu sein und dann die Atmosphäre auf dem Eis.....
Bin immer noch ganz gefangen! Was sagt ihr denn zu der CD? Darum habe ich ja eigentlich gepostet. Wollte mal andere Meinungen hören.
Ganz liebe Grüße, die Bonifatia