Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Welche Uwe kröger CD?

Welche CDs, DVDs, Bücher etc. sind top oder Flop?

Beitragvon Gast » 16.02.2005, 19:57

:?: wieso? ich hab zwar gehört, das die ziemlich grausig sein soll, weil die Lieder alle etwas schlagermäßig angehaucht sind...aber so schlimm?

:angel: Ok, ok, warn bissn übertrieben...aberd as mit der Mumie hab ich nicht gesagt (nur gedacht!) Selbst bei glanzlichter.at steht ihr alter nicht....naja, ist ja auch egal. ich chätze sie auf älter als Uwe ^^
LG
Gast

Beitragvon Sascia » 16.02.2005, 20:10

"Boulevard der Sehnsucht" kann man derzeit beim SoM kaufen! Hätte ich sowieso nicht gemacht, aber jetzt schon gar nicht. Uwe Kröger und Schlager??? Puhhh, das ist gruselig!
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon Inspektor Javert » 16.02.2005, 22:24

Das ist nicht gruslig, sondern lustig, habe selten so gelacht. Alle Songs übrigens von Michael Kunze und Sylvester Levay soweit ich mich erinnere.
Inspektor Javert

Beitragvon wild_rose » 18.02.2005, 22:41

Wieso kann man die da jetzt kaufen, ich habe ewig gebraucht bis ich sie recht billig (kurz: bezahlbar!) beim eBay bekommen hab. mitllerweile kann ich drüber lachen, aber damals hatte ich echt ein Trauma- ahhhh, Schlager :shock: :!: :?: :gaehnen:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Isabella » 21.02.2005, 12:06

Ok, wollt ihr jetzt mal so richtig lachen. :?

Ich hab diese besagte CD von Herrn K. damals irgendwann auf einem CD-Wühltisch für 5 DM erstanden.
Irgendwie hab ich die aber auch nie wirklich gehört, weil ich ihn damals auch noch nicht live gesehen hatte und nicht so toll fand wie jetzt.
Dann kam der Tag als ich die besagte CD mit zum Flohmarkt schleppte. Aber dort bin ich sie nicht losgeworden. (alles Kulturbanausen) Hab sie anschließend im Keller vergraben. Dort fiel sie dann meiner Mum in die Hände und von dort direkt in die Mülltonne. :? :? :?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!! :x Wie blöd muss man eigentlich sein?? :roll:
Isabella

Beitr.: 234

Beitragvon Ewenor » 07.03.2005, 23:10

...ziemlich blöd, würde ich sagen *sfg*!
Also, ichfinde die meisten CDs von Herrn Kröger eher peinlich ( obwohl ich ihn als Künstler sehr schätze!!) Wirlich gefallen mir nur die *Only the best* und die * in love with musical again*... Wer was lustiges hören will, sollte sich mal das Bzaubernde Fräulein gönnen ;-)
Ewenor

Beitragvon Elisabeth » 14.03.2005, 15:35

Ich weis auch nicht, welche ich mir kaufen soll.

Ich denke, ich kaufe mir entweder die Musical Moments 1 und 2 oder in love with musical again. Die In love with muscal again will ich mir eigentlich nur kaufen weil das Gold von den Sterne drauf ist. Aber nur deswegen die CD????

Sonst würde ich liber die anderen beiden haben. Alle kaufen ist voll teuer und ich hätte soviel doppelt.

Was ist denn sonst so der Unterschid von den Musical Monmenst und in löove with musical again cd's?

Z.B: Qualität oder sind da "nur" die lieder drauf oder auch wenn die zwichenduch was sprechen, witze und so?

LG,
Elisabeth
Elisabeth

Beitr.: 109

Beitragvon wild_rose » 17.04.2005, 18:31

Ich würde mir die OTB kaufen, ds ist eine schöne Mischung aus den beiden und eindeutig die beste
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Iris444 » 12.05.2005, 21:45

Also von den Solo-Platten hab ich bis jetzt leider nur "all i want"... hab ich mir am freitag zugelegt, als ich in 3M war...
überlege aber ob ich mir vielleicht "only the best" holen soll... nur die is irgendwie schon so alt, findet ihr nicht?
Weiß jemand, wo man die MM cd's bestellen kann... hab im net noch nix drüber gefunden und wollte mal wissen, was da so für songs drauf sind...

Ciao Iris :-)
Iris444

Beitr.: 279

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Medien