Das Musical Forum. Wir lieben Musicals. Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Wenn Du auch Pia Douwes, Marika Lichter und Viktor Gernot magst, kann ich dir "In Love with Musical again" oder auch "Musical Moments Vol 1 & 2" empfehlen. Teilweise überschneiden sich die Lieder auf den CDs. Solltest dir also vorher anschauen, welche CD dir von der Songauswahl am besten gefällt.
"From Broadway to Hollywood" ist auch ein tolles Album, eben mit Songs aus Filmen wie z.B. James Bond, Dirty Dancing, Ghost und Titeln aus Musicals (Mamma Mia, Aida, Chicago...). Mein Anspieltip wäre "Tomorrow never dies" aus James Bond!
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Ich hab "Only the best", "in Love with musical again" und "From Broadway to Hollywood". Bei Musical Moments überschneiden sich die songs doch zu arg. Ich find alle CDs SUUPAAA, auch wenn man eine bestimmt Person meiner Meinung nach aus "In Love With Musical Again" hätte "weglassen" können ^^ Wer mich kennt, weiß wen....
Na ja, nach dem Aussehen zu Urteilen ist sie wirklich schon ein paar hundert Jahre alt - aber man kann im Internet einfach kein Alter von dieser Mumie finden!