Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

3 Musketiere

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon Lilli » 26.06.2004, 10:24

Warum wurde denn dann der Artikel hier auf der Seite zweimal geändert?
Der war doch erst anders oder?

Grüße
Lilli
Lilli

Beitragvon Mr. X » 26.06.2004, 10:42

Möglicherweise wurden die gezwungen. Keine Ahnung, ruf da doch an und frag. Aber auch jetzt finde ich die Meldung eindeutig und richtig. Stimmt nunmal einfach!
Mr. X

Beitragvon Daphne » 27.06.2004, 10:02

also kommen jetzt die musketierte,ja???
Daphne

Beitragvon Mr. X » 27.06.2004, 16:39

Natürlich! Ein weiterer offizieller Beweis steht hier ja in den Nachrichten wieder drin. Aber die dürfen bestimmt genau wie ich nicht mehr berichten. Aber ihr werdet es schon noch sehen. Ich denke mal in einer Woche teilt es die Stage Holding auch offiziell mit.
Mr. X

Beitragvon micha3d » 31.07.2004, 21:13

hoffentlich kommen die drei musketiere nicht nach berlin. ich habe nichts gegen das musical. im gegenteil ich finde es sehr gut gelungen.
aber die blue man group soll in berlin bleiben. ich will sie noch so oft wie möglich sehen.
was besseres gibt es gar nicht.
micha3d

Beitragvon Gast » 31.07.2004, 22:45

Hallo micha3d!

Du scheinst da was nicht ganz richtig verstanden zu haben. Es ist defintiv das 3 Musketiere nach Berlin kommt! Allerdings tangiert das die Blue Man Group nicht, da die Musketiere die Nachfolgeproduktion von Les Miserables im Theater des Westens sein werden und Blue Man Group lauft ja im Theater am Potsdamer Platz!!!
Gast

Beitragvon Gast » 06.08.2004, 15:29

Die Auditionanzeige für die "3 Musketiere" ist raus.

Der aktuellen Zeitschrift "musicals" liegt die Auditionanzeige bei:
Fakten:
Premiere im April 2005 im Theater des Westens in Berlin
Die Auditions werden Mitte September 2004 in Hamburg, Berlin Essen, Stuttgart und Wien stattfinden.

Der Probenbeginn ist Januar 2005 und die Vertragsdauer 1 Jahr
Gast

Beitragvon Scaramouche » 24.09.2004, 15:01

Und mittlerweile siehts auch so aus, als wenn Pia Douwes als Milady de Winter, Uwe Kröger als Kardinal und Bastian Ragas als D'Artagnan dabei sind... :D
Scaramouche

Beitragvon Pumpkin » 28.09.2004, 09:17

Uwe als Kardinal???

Oh bitte nicht!!! *lautaufstöhn!*

Was muss man denn hier machen, damit mal ein Darsteller die Rolle bekommt, der auch die entsprechende Ausstrahlung dazu hat!???
Pumpkin

Beitr.: 58

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen