Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

3 Musketiere

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

3 Musketiere

Beitragvon Bastian-Fan » 14.01.2004, 00:23

Hallo.

Das ist doch mal eine Neuigkeit würd ich sagen!
Kann ich mir richtig gut vorstellen, dass die 3 Musketiere nach Berlin kommen - auch wenn ich bisher dachte, dass es das erste Stück in Bremen sein wird im Musical Theater 2005 - aber das ist mir ganz gleich ;-) Hauptsache es kommt :)

Grüße
Bastian-Fan :lol:
Bastian-Fan

Beitragvon Hanseatin » 14.01.2004, 14:57

AH... Dann habe ich ja wieder Hoffnung, dass LES MIS oder PHANTOM als Einstiegsproduktion nach Bremen kommt.

3 Musketiere hätte mich zwar nich gestört aber böse bin ich auch nich drum, wenns nicht kommt
Hanseatin

Beitragvon Gast » 20.05.2004, 21:56

Lieber wäre es mir in Stuttgart.... in Holland haben es sich ja auch Menschen von der 3 Musketiere Delagation Stuttgart angeschaut... Weil Mamma Mia ja nur eine Übergangslösung ist, könnte ich mir das gut vorstellen.... Leider heißt es zur Zeit ja noch abewarten...
Liebe Grüße!
Gast

Beitragvon Dora » 22.06.2004, 11:51

:jump:

JUCHU

Das ist ja mal ne Neuigkeit mit den Drei Musketieren :)

JUCHU JUCHU

COOl

Dora
Dora

Beitragvon Mandy » 22.06.2004, 14:43

Und da ist kein Scherz, keine Ente????????????
Mandy

Beitragvon Dora » 22.06.2004, 15:57

Wieso sollten die hier auf so einer Seite Scherze machen oder so?

???

Grüße
Dora
Dora

Beitragvon Pipapo » 22.06.2004, 21:04

Naja...also dass Mamma Mia in Stuttgart eine "Übergangslösung" ist, halte ich für ein absolutes Gerücht. Das Ding wird ständig voll sein und mal locker flockig 2-3 Jahre da laufen. Warum sollte es anders sein, als in Hamburg?

Ich bin jedenfalls auch ziemlich sicher, dass die Musketiere nach Berlin kommen, auch wenn es sicherlich auch nicht der Knaller wird, den diese Stadt mal bräuchte.
Pipapo

Beitragvon Christina Becker » 25.06.2004, 18:00

Ist doch logisch, dass "Die Drei Musketiere" in Berlin gespielt werden! Schließlich zeigt die Stage Holding bei der Musicalgala "Best of Musical!" nur Songs aus Musicals, die aktiv von der Stage Holding gespielt werden. Und es ist amtlich, dass auch Ausschnitte aus "Die Drei Musketiere" zu sehen und hören sein werden! Also wer es nicht glaubt, der ist dumm und dem ist nicht zu helfen... :wink:
Christina Becker

Beitragvon Charonne » 25.06.2004, 20:27

Ja, dass Stücke aus "3 Musketiere" gespielt werden ist richtig - allerdings heißt es auch "neben Musicalstars aus Deutschland sind ebenfalls bekannte Größen aus Österreich und den Niederlanden zu erwarten" - und da 3 Musks ebenfalls in NL von der SH gespielt wurde, muss es nicht zwangsläufig ein Hinweis auf eine deutsche Version (in Berlin) sein... :wink:
Charonne

Beitragvon Mr. X » 25.06.2004, 22:33

Sagen wir mal so: Auch ich weiß es, da ich Verwandter von mir bei der Stage Holding arbeitet und dort ist es ganz offiziell, auch wenn es noch niemand wissen sollte. Also psssst :wink:
Mr. X

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen