Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

50 grössten musicalhits

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

50 grössten musicalhits

Beitragvon rusty » 28.07.2005, 10:54

hallo fans !

hier jetzt alles zu der sendung im zdf heute abend !

ich hoffe jemand hat seinen dvd recorder programmiert um sie dann für den eigenbedarf zu nutzen grins ,)

ich muss leider arbeiten und bin auf euch dann angewiesen !

greetz
rusty

Beitr.: 77

Beitragvon ete » 28.07.2005, 15:47

Wer nimmt das ganze in guter Qualität auf DVD aus und könnte es mir gegen bares brennen?

PN an mich!

danke schonmal

ete
ete

Beitr.: 83

das grauen hat einen namen ZDF

Beitragvon rusty » 28.07.2005, 21:55

hilfe . bitte werft hirn vom himmel!

also die sendung war doch eine katastrofe von vorne bis hinten. wo soll mann anfangen ?

die peinliche moderation voller fehler einer carmen nebel?
dem furchtbaren bühnebild welches immer nur auf und zu gefahren ist ?
einigen unmotivierten darstellern und peinlicher playbacks?

einziger lichtblick war pia.

ansonsten sofort in den müll damit. welche vertane chance lust uaf das genre musical zu machen !

ps. mein lieblingssatz war :: jetzt kommen glatzen GRÖHL ,)
rusty

Beitragvon Inspektor Javert » 28.07.2005, 21:59

Also zumindest die Live-Auftritte waren grösstenteils ok, die Auswahl der Einspieler aber sehr obskur, mal Englisch, mal Deutsch (vor allem, wenn deutsche Clips wie beim Phantom verfügbar gewesen wären). Und wie man als Moderatorin da stehen und behaupten kann, was für eine Überraschung die ganze Wahl doch gewesen sei, wenn man doch überall die führende Hand der Stageholding spürt...naja, das ist halt Fernsehen.
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 376

Beitragvon Gast1 » 28.07.2005, 22:00

Mir kam das vor als ob das eine einzige Promo Veranstaltung der SH war....

Und daß "Alles" auf Platz 2 dieser seltsamen Wahl kam, daß kann die SH erzählen wem sie will.....wir glauben das nie und nimmer....das war einzig ein "geschickter" Werbegag für den Musicalflop "Musketiere" !!!! :evil:
Gast1

Beitragvon Phantom-Rheinland » 28.07.2005, 22:01

wie ich mitbekommen habe gab es nur 3 live auftritte und der rest war playback auch memory
Ganz nah ist das Phantom der Oper! Hier bin ich, nein hier, HIER
Phantom-Rheinland

Beitr.: 179

gänsehautfaktor

Beitragvon rusty » 28.07.2005, 22:04

ich mache eine gute präsentation immer daran fest ob ich eine gänsehaut bekomme. das ist bei könig der löwen immer der fall. und diesmal ! nichts. das publikum hat auch kaum geklatscht. ausserdem kam es mir vor als wenn die show auch extrem geschnitten war ?

war jemand live dabei. die moderationen waren immer so abgehackt.
rusty

Beitragvon Phantom-Rheinland » 28.07.2005, 22:06

nochmal kurz:

nicht mehr SH (stage Holding) sondern SE (Stage Entertainment)
Ganz nah ist das Phantom der Oper! Hier bin ich, nein hier, HIER
Phantom-Rheinland

Beitr.: 179

Beitragvon Iris444 » 28.07.2005, 22:14

Naja, ich fands gar nicht mal so schlecht.
Die Nebel war ja wohl etwas fehl am Platze da... :evil:

Wer hat denn alles Live gesungen??? Nur Uwe und die von der Rocky Horror Show... sonst alle PLayback oder???

Ich hab "The Rocky Horror Show" zwar noch nie gesehen, aber ist die Darstellung des "Time Warp" immer so schrill, wie es Carmen ausdrückte. Mir kam das etwas komisch vor...

Also Pia war natürlich klasse, wenn auch playback... fand es richtig süß wo Uwe nach dem Song zu ihr kam und wie sie beide Tränen in den Augen hatten... :wink:

Und was Ex-No Angel Lucy da so richtig zu suchen hatte, weiß ich auch nicht... oder hat euch ihr Interview irgendwie weitergebracht??? Also mich nicht...

Also das mit "Alles" kann ich beim besten Willen nicht verstehen... wie kann sowas es auf Platz zwei schaffen...???

Meint ihr ob bei der Wahl wirklich ein bisschen nachgeholfen wurde??? Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen... aber manche Platzierungen waren echt erstaunlich.

Aber Alles in Allem ne gute Donnerstagabendunterhaltung... natürlich nix gegen ein live Musical, aber trotzdem ganz amüsant.
Iris444

Beitr.: 279

Beitragvon Iris444 » 28.07.2005, 22:14

Phantom-Rheinland hat geschrieben:nochmal kurz:

nicht mehr SH (stage Holding) sondern SE (Stage Entertainment)

Aber erst ab nächsten Montag... :)
Iris444

Beitr.: 279

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen