Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Aida in Essen

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Aida in Essen

Beitragvon Tim » 21.02.2004, 12:48

Wie gut ist Aida in Essen? Wer hat es schon gesehen? Lohnt es von Schwerin aus dorthin zu fahren? Gibt es in Essen auch noch andere schöne Sachen, damit die lange Fahrt lohnt?
Tim

Beitragvon Eva » 22.02.2004, 16:19

Gut aber nicht das beste Musical!
Eva

Beitragvon torbla » 23.02.2004, 17:03

also ich hab das Stück gesehen und muss sagen das es mich nicht so begeistert hat. Nachdem ich jetzt jedoch die CD gehört habe, muss ich unbedingt noch einmal rein gehen und mir das Stück noch einmal ansehen.

Zum Thema was es noch so gibt im Umkreis. Würd mal sagen Starlight liegt in der Ecke, dann die 2 Theater in Düsseldorf wo Cats bald zu sehen ist und Ein Mädchen Namens Rosemarie läuft und dann natürlich noch Köln wo derzeit noch J&H läuft.

Gruss Torsten
torbla

Beitragvon Chava » 23.02.2004, 17:27

Also das Musical hab ich noch nicht gesehen, allerdings kann ich dir vielleicht sagen, dass Essen nicht die spannendste Stadt ist, aber Köln und Düsseldorf mit recht großen Innenstädten in der Nähe liegen und auch zu einem Spaziergang an der Rheinpromenade einladen. Falls du mal Schwebebahn fahren willst, Wuppertal liegt ungefähr ne halbe Stunde von Essen entfernt, demnächst wird bei uns im Schauspielhaus "My Fair Lady" aufgeführt.
Chava

Beitr.: 4

Beitragvon Miriam » 04.03.2004, 19:30

Ein richtig mitreißendes, einfühlsames und perfektioniertes Musical. Und ein Besuch in Essen lohnt sich auch immer wieder. Ich werde mir bald erneut Karten für AIDA bestellen. Übrigens spielen da angeblich demnächst Sänger von Deutschland sucht den Superstar mit. Hat da schon jemand genaueres gehört?
Miriam

Beitragvon Gast » 04.03.2004, 20:40

Aber hoffentlich nicht die beiden Hampel, die am DIenstag im TV waren bei AIDA!! :(
Gast

Beitragvon Chris » 02.09.2004, 20:35

Hi,

nein, der Weg nach Essen zu AIDA lohnt sich nicht.

Emotionslose Story (eben schlechte Dramaturgie), belanglose Musik von Elton John, auch Tim Rice hat schon mal bissigere Sachen verfaßt. Und R. Kunze hat die Texte mit Lachgarantie ins Deutsche verfrachtet.

Chris.
Chris

Beitragvon Pipapo » 02.09.2004, 21:32

Aida ist sicher nicht das beste Musical aller Zeiten. Trotzdem kann man einen Abend gut unterhalten werden. Da es dort ständig irgendwelche Aktionen gibt, sind Karten auch günstig zu bekommen.
Ich würde immer noch selsbt hinfahren, um mir eine Meinung zu bilden. Außerdem ist ab Oktober die neue Cast drauf. Dann wird es bestimmt wieder mehr Pfeffer haben.

Pipapo
Pipapo

Beitragvon Pipapo » 02.09.2004, 21:33

Aida ist sicher nicht das beste Musical aller Zeiten. Trotzdem kann man einen Abend gut unterhalten werden. Da es dort ständig irgendwelche Aktionen gibt, sind Karten auch günstig zu bekommen.
Ich würde immer noch selsbt hinfahren, um mir eine Meinung zu bilden. Außerdem ist ab Oktober die neue Cast drauf. Dann wird es bestimmt wieder mehr Pfeffer haben.

Pipapo
Pipapo

Beitragvon musicalpool.de » 02.09.2004, 23:39

Miriam hat geschrieben:Ein richtig mitreißendes, einfühlsames und perfektioniertes Musical. Und ein Besuch in Essen lohnt sich auch immer wieder. Ich werde mir bald erneut Karten für AIDA bestellen. Übrigens spielen da angeblich demnächst Sänger von Deutschland sucht den Superstar mit. Hat da schon jemand genaueres gehört?

Guckst Du hier:
http://www.musicalpool.de/phpBB2/viewtopic.php?t=29
musicalpool.de

Beitr.: 346

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen