Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Best of Musical?

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon Gast » 08.10.2004, 17:28

Habe gerade hier gelesen inden NEws, dass sowohl 3 Musketiere als auch Wind of Change dort das erste mal in Ausschnitten zur Aufführung kommt. Das ist ga GEIL - ich bestelle gleich Karten!
Gast

Beitragvon gast » 19.10.2004, 13:16

Hallo,
hat jemand von Euch ne Ahnung wos noch gute Karten in den vorderen Reihen möglichst ohne dieses Premiumding gibt ? Ist am Freitag und Samstag abend lt. Stageholding und auch anderen Anbietern leider schon total ausgeklaubt...wir möchten noch gerne hinfahren...am liebsten Samstag abend....aber wir würden gerne noch Tickets weiter vorne kaufen.

Viell. kennt ja jemand ne Vorverkaufsstelle in Köln oder Umgebung wos noch "bessere" Tickets gibt.
Danke für Tipps.
Gruß
gast

Beitragvon Gast » 19.10.2004, 13:20

Gerade ist noch der Sonntagabend in den Vorverkauf gegangen. Da müsste es noch gute Tickets geben.

Außerdem wird diese Veranstaltung vom Fernsehen aufgezeichnet.
Gast

Beitragvon Gast » 19.10.2004, 13:26

Das mit dem Fernsehen habe ich auch schon gehört...würds mir halt gern live anschauen....und Sonntag abend geht leider nicht wegen der Anfahrt nach Köln...und Freitag und Samstag abends ist total ausgeklaubt.....da gibts vorne höchstens noch Einzelplätze ....der Rest ist alles hinten....ist problematisch wenn man mehrere Karten möchte und die Leute eben gerne nebeneinandersitzen möchten.
Gast

Beitragvon Gast » 19.10.2004, 14:31

Hallo!

Ja, es gibt allerdings nur noch Einzelplätze in den vordersten Reihen.
Wir haben die Karten schon Ende August reserviert und da waren schon viele Karten weg. Haben aber trotzdem noch gute Karten in den vorderen Reihen bekommen.
Diese Musical Gala wird bestimmt super!! Freu mich schon riesig auf den 13. November!!

Vorallem sol Uwe Kröger kommen und da bin ich wirklich mal gespannt wie der so ist, denn den hab ich noch nicht gesehen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag! Und viel Glück noch bei den Karten!

Liebe Grüße
Gast

Beitragvon gast » 19.10.2004, 15:16

Schaut mal auf www.stageholding.de da wurde die Cast ...sprich wer so in Köln dabei sein wird ergänzt....sehr vielversprechend !!!
gast

Beitragvon manu » 20.10.2004, 14:25

hi das mit dem fernsehen hab ich auch gehört,also wenn das doch aufgezeichnet wird,wird das dann auch irgendwo gezeigt im wdr oder so????

weiss jemand was darüber???

ich bin zwar auch am samstag da ,aber wenn geil war-was es bestimmt wird- kann man ja noch mal im fernsehen schauen oder aufnehemn!!!!!
manu

Re: Best of Musical?

Beitragvon mirko » 22.12.2010, 15:14

Hier mal der Sitzplan zum König der Löwen: König der Löwen Sitzplätze
mirko

Beitr.: 1

Beitragvon pheonix » 21.03.2011, 14:00

Best of Musical wird auch 2012 wieder gezeigt. Infos gibt es hier: http://www.musicals-4-you.de/Show-BEST-OF-MUSICAL.104.0.html

Hoffe es wird so toll wie die letzten Male :D
pheonix

Beitr.: 1

Beitragvon Lisa_aus_Rostock » 14.02.2012, 11:31

Ich habe auch schon überlegt, ob ich für Best of Musical in Berlin Karten kaufen sollte. Jetzt hab ich es aber leider verpasst. Das war ja am Wochenende. War jemand von euch da?
Lisa_aus_Rostock

Beitr.: 12

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen