Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Codewörter für saftige Rabatte aktueller Long run shows !

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Codewörter für saftige Rabatte aktueller Long run shows !

Beitragvon rusty » 07.02.2005, 21:02

Codewörter für ermässigungen aktueller long run shows !

Hallo freunde des forums. Da ich sehr gerne in die aktuellen shows gehe und mir nicht immer die vollen Preise leisten kann, bin ich auf die verschiedene Codewörter angewiesen mit denen mann saftige Rabatte einfahren kann. So war letztes wochenende eine Aktion bei aida wo mann mit den Kennwort " Fan aktion " für jede Karte nur 20 Euro bezahlt hat. Das hat mir gefallen. Grinzz .) Vielleicht können wir uns die aktuellen Kennworten hier posten und und so als freunde des musicals aktiv unterstützen.

bei we will rock you sitzt mann als fan und dem kennwort 16111 in den ersten beiden reihen und bezahlt nur pk 3. Nur bei Buchung über die tickethotline.

Gruss Martin :D
rusty

Beitr.: 77

Beitragvon noemi » 07.02.2005, 22:01

....bei tanz der vampire gilt im moment noch das stichwort 'besser sitzen'.
heißt, wenn du pk 1 sitzt, zahlst du pk 2, bei pk 2 zahlst du pk 3 usw. ist zwar nicht so der mega rabatt, aber immerhin kann man was sparen...
noemi

Beitr.: 16

Beitragvon Isabella » 08.02.2005, 09:26

@rusty :shock: Na troll, das hätte ich mal eher wissen müssen!! :lol:

Gute Idee!!! Aber leider weiß ich momentan keine Aktion. :(
Isabella

Beitr.: 234

Beitragvon Yuna » 08.02.2005, 10:25

Die sogenannten Fan-Tickets bei "We will rock you" soll es ab Juli nicht mehr geben. Danach sollen die ersten beiden Reihen in PK 1 umgewandelt werden. :(

Gibt es bei "Aida" eigentlich noch das U25 Ticket? Wenn ja, wie läuft das: für alle Plätze bis PK 2 20 Euro, wenn man unter 25 Jahre alt ist oder wie?

Viele Grüße,
Yuna
Yuna

Beitr.: 42

Beitragvon ChristineDaaé » 08.02.2005, 11:42

Das is ja mal was oO
Ich wusste gar ned das es sowas überhaupt gibt!
Aber käme das ned blöd wenn ich ins Reisebüro geh und der ein 24601 entgegen donner und dann ne billigere Les Mis karte will? Loooool

(Die 24601 ist KEIN Kennwort...wiederhole KEINS nur ein Scherz meinerseits)
Bild
ChristineDaaé

Beitr.: 199

Beitragvon Yuna » 08.02.2005, 12:28

@ChristineDaaé: Die Buchung der verbilligten Karten mit den Codes funktioniert meines Wissens nach nur über die Ticket-Hotlines, nicht über das Internet und Reisebüros.
Yuna

Beitr.: 42

Beitragvon ChristineDaaé » 08.02.2005, 20:44

Ah und wie macht man das dann?
Kommt dann ne Passage wo sie sagen: "Sprechen sie ihr Passwort bitte jetzt aus!" oder wie läuft das?
Vor allem wie (wenn nicht durch diesen Thread) findet man so ein Passwort überhaupt raus?
Bild
ChristineDaaé

Beitr.: 199

Beitragvon Gast » 08.02.2005, 21:29

das thema ist bei den hotlines bekannt.

eine sehr schöne show ist auch blu balance im centro oberhausen. bis zum ende gibt es dort eine aktion das mann 2 karten bekommt aber nur eine zahlt. sehr emfehlenwert. z.b sonntag abend ein gesamtpreis von 19 euro.
Gast

Beitragvon rusty » 08.02.2005, 21:32

das ü 25 ticket gibt es immer noch. leider bin ich 36 seufz. nach meiner info sitzt mann immer pk1.

zur zeit ist auch den balkon immer zu. auskunft der hotline ein wasserschaden. lach. daher gibt es jetzt auch pk5 im parkett.

gruss martin
rusty

Beitr.: 77

schon im august

Beitragvon Chris-o-Musical » 08.02.2005, 23:16

Hi,

dann hatten die wohl schon im August 2004 einen Wasserschaden im Rang; da war er nämlich auch schon total gesperrt :-)
Das hätte man schon lange ausgebessert, glaube ich.

Frechheit nur: PK 5 gab's damals noch nicht im Parkett!

Tatsache ist, daß AIDA in Essen schlecht läuft und schon seit vorigen Jahr Gerüchte im Umlauf sind, die Show läuft nicht mehr lang (siehe gesperrter Rang; wo bleiben die Massen??).

Chris.
Chris-o-Musical

Beitr.: 72

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen