Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Deutschsprachige Erstaufführung von "Napoleon" in

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Deutschsprachige Erstaufführung von "Napoleon" in

Beitragvon Dookie » 23.11.2004, 18:32

Hm, laut österreichischer Presse scheint das ja mit Uwes Napoleon nichts zu werden:
Der designierte Intendant der Wörthersee-Festspiele auf der Klagenfurter Wörthersee-Bühne, Renato Zanella, schlug am Dienstag Alarm: Das Budget 2005 sei noch immer nicht gesichert, das Programm wackle deswegen.
Dienstag, 16.11.04

"Napoleon"-Regisseurin abgesprungen
So sei die Regisseurin des für 2005 geplanten Musicals "Napoleon", Francesca Zambello, am Sonntag abgesprungen, teilte Zanella mit.

Wenn Zambello ihre Absage für die Regie von "Napoleon" nicht revidiere, seien auch die Zusagen aller anderen Künstler hinfällig, dann könne das Musical nicht gespielt werden.

:(
Bild

~17.12.2005- König der

Löwen~
Dookie

Beitr.: 120

Beitragvon ete » 25.11.2004, 14:15

unschön, ich hab mich so gefreut...

:cry: :cry:

ete
ete

Beitr.: 83

Beitragvon Dookie » 26.11.2004, 12:48

na, es besteht noch hoffnung:

In innerhalb kürzester zeit noch Sponsoren zu finden sind und ein regisseur, dann ist die produktion gerettet.
Bild

~17.12.2005- König der

Löwen~
Dookie

Beitragvon Blue Stage » 26.11.2004, 13:48

Na dann hoff ich mal, dass sie noch jemanden dafür finden. Das Stück würd mich nämlich echt interessieren. Wär mal was anderes.

Liebe Grüsse
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon Gast » 26.11.2004, 14:02

Stand ja auch schon die Tage hier in den Topnews das das nicht klappt :(
*SAUER*
Gast

Beitragvon kate » 26.11.2004, 16:45

ÖHHH....also im Gästebuch auf Uwe Krögers Seite hat er selber geschrieben, das es alles Gerüchte seien!...HMMM! Vielleicht wissen wir ja später mehr, aber das Aus schein so definitiv nicht festzustehen....wär doch auch schade!
LG
kate :wink:
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon Dookie » 27.11.2004, 16:46

ich persönlich halte das auch für ein gerücht...aber man sollte auf beides gefasst sein. :?
Bild

~17.12.2005- König der

Löwen~
Dookie

Beitragvon kate » 27.11.2004, 18:25

Dann will ich mal ab und zu ins Gästebuch schauen, ob Uwe was zum Thema geschrieben hat....Naja, ich drücke allen die Daumen, das es doch noch aufgeführt wird!
Schönen Abend!´
kate
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon Jen6686 » 28.11.2004, 11:37

kate hat geschrieben:ÖHHH....also im Gästebuch auf Uwe Krögers Seite hat er selber geschrieben, das es alles Gerüchte seien!...HMMM! Vielleicht wissen wir ja später mehr, aber das Aus schein so definitiv nicht festzustehen....wär doch auch schade!
LG
kate :wink:

Mal ne ganz dumme Frage, gibt es ein Gästebuch auf www.uwekroeger.com? Warscheinlich bin ich nur zu blöd es zu finden! Ich habe nämlich weder ein Gästebuch noch ne E-Mail Adresse gefunden! ???? :oops: :oops: :oops:
Jen6686

Beitragvon Mercutio » 28.11.2004, 11:44

Ja, das wollte ich auch gerade fragen, auf welcher Seite man ein Gästebuch von Uwe Kröger finden kann!!! :roll:
"No Day, But Today"

Jonathan Larson
Mercutio

Beitr.: 344

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen