Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Dieter Bohlen zieht über Brigitte Oelke her

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Dieter Bohlen zieht über Brigitte Oelke her

Beitragvon Diddy » 11.03.2007, 01:31

Ganz recht! Wie schon in der Überschrift steht hat Dieter Bohlen heute in der DSDS-Sendung über Brigitte Oelke hergezogen! Er hat sie nicht beim Namen genannt, aber es war so:
Sie hat bei dem Boxkamp auf RTL die amerikanische Nationalhymne gesungen ( und das war wikrlich solide! Kann man nichts gegen sagen. Powermäßig halt und wirklich gut!).
So, dann als DSDS die Entscheidung dran war, fragt der Moderator den Dieter: wer soll deiner Meinung nach raus? Und der sagt: " Ganz klar die, die vorhin die amerikanische Nationalhymne gesungen hat. Das war ja fürchterlich. Der Boxer war wahrscheinlich noch so zugedröhnt davon, dass der desshalb k.o. gegangen ist".

Hat das noch jemand von euch mitbekommen?? Ich fand das mal ziemlich beschissen vo dem. Klar, dass der andere runter macht ist ja bekannt, aber das fand ich so unberechtigt!
Na ja,wollte es nur mal posten. bin kein Oelke- Fan ( hab sie noch nie live gesehen), aber ihre Leistung war einfach gut! Vielleicht könnt ihr ja mal sagen, was ihr davon haltet!
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon Coco » 11.03.2007, 10:34

Hey,
ja, ich habs gesehen und fand das es echt das aller letzte war, vom Bohlen. Aber den kann man einfach ned ernst nehmen, der kann irgendwie nix anderes als Mist labern...
Brigitte kann, im Gegensatz zu ihm wenigstens singen. Habe sie bisher 10x als Killer Queen in WwRy erlebt, und sie hat immer ne super Leistung gebracht. Wenn die erstmal anfing den Musical Dome zu rocken, blieb einem echt die Spucke weg 8)
Also ich find Brigitte einfach klasse. Stimmlich und Schauspielerisch gesehen.
Lg Coco
Coco

Beitr.: 14

Beitragvon wild_rose » 11.03.2007, 14:35

Also, vom Bohlen find ich das auch daneben.
Aber ganz ehrlich- Brigittes Auftritt bei RTL war in meinen Ohren auch furchtbar. Das haben meine Eltern auch so empfunden, also da hätte ich vieeel besseres erwartet.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Rachel » 11.03.2007, 19:39

Von Bohlen finde ich es auch völlig daneben.
Aber den Auftritt fand ich auch ganz schrecklich.Vielleicht war sie ja nervös keine Ahnung,aber die Hymne war wirklich schlecht gesungen.
Rachel

Beitr.: 3

Beitragvon Diddy » 11.03.2007, 20:35

Na ja, ich fands ok. Aber wenn man sich mal anguckt, welche Sängerinnen der sonst für toll hält! Evtl. kann sich ja noch jemand an die Judith, glaube ich hieß die, erinnern ( nicht Judith Lefeber!!). Die wurde doch immer vom Publikum ausgebuht und jeder machte sich über sie lustig, weil sie einfach mal gar incht singen konnte. Und Bohlen immer: Du machst das super! Irgendwie hat der eh einen an der Klatsche. aber ist ja nichts neues!
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon Mercutio » 11.03.2007, 22:23

Der Auftritt war an sich nicht schlecht, aber es ist halt so, dass eine Musical-Stimme nicht unbedingt zu einer Nationalhymne passt! :wink:
"No Day, But Today"

Jonathan Larson
Mercutio

Beitr.: 344

Beitragvon wild_rose » 12.03.2007, 21:53

Das würde ich so nicht sagen...
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitragvon Mercutio » 12.03.2007, 22:20

aber ihre Stimme halt nicht zu dem Lied..., man muss nicht immer alles durchbelten*g*
"No Day, But Today"

Jonathan Larson
Mercutio

Beitr.: 344

Beitragvon wild_rose » 12.03.2007, 22:38

Das sehe ich genauso!
wild_rose

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen