Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

DIRTY DANCING

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

DIRTY DANCING

Beitragvon jongleur » 11.03.2006, 18:26

freut ihr euch schon drauf?? ich werde mir glaub ich erst ma die präsentation bei Wetten dass?? angucken um mir ein bild zu machen !!! aber wenn irgendjemand von euch hinfahren sollte oder so kann er ja nen bericht schreiben dass würde mich nämlcih interessieren!! :lol:

und noch etwas mir sind heute was die augen aus dem kopf gefallen :shock: als ich gesehen hab dass der schmutzige tanz schon einen vorverkauf bis in den dezember hinein hat!! man oh man da ist ja ein run auf die karten meine herren :shock:
jongleur

Beitr.: 392

Beitragvon kiggi » 11.03.2006, 19:30

ich wollte es eigentlich garnicht sehen, kenne zu meiner schande auch den film nicht. aber die drei titel gestern "hungry eyes" "she´s like the wind" und "time of my live" kenn ich ja schon wohl, kannt ich auch vorher und ich denke, ich werde vielleicht doch hin fahren:D

nur soviel dazu.

aber kommt es denn überhaupt zu wetten dass? und wann? hab mal hier oder woanders gelesen, es sollte am 1.4. kommen, wirds aber doch nicht????
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Bea » 11.03.2006, 21:22

kiggi hat geschrieben:aber kommt es denn überhaupt zu wetten dass? und wann? hab mal hier oder woanders gelesen, es sollte am 1.4. kommen, wirds aber doch nicht????

Bei "Wetten, dass..." am 1.4. wird das Ensemble von DD nicht dabei sein. An diesem Tag sind 2 Shows angesetzt und die können nicht zeitgleich in Hamburg und Halle/Saale sein :lol:
Ein neuer Termin ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.
~~ Martin van Bentem ~~
Johnny Castle bei Dirty Dancing in

Hamburg
http://www.martinvanbentem.com
Bild
Hier

geht's in Martin's Forum
Bea

Beitr.: 19

Beitragvon kiggi » 11.03.2006, 21:41

Bea hat geschrieben:
Bei "Wetten, dass..." am 1.4. wird das Ensemble von DD nicht dabei sein. An diesem Tag sind 2 Shows angesetzt und die können nicht zeitgleich in Hamburg und Halle/Saale sein :lol: .

Nein? können die nicht? schade aber auch:lol:: :lol: :lol:
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitragvon Lynn83 » 12.03.2006, 01:30

Ich denke, ich werde im Sommer auch reingehen. Habe da Urlaub und muss dann nicht das teure Wochenendticket kaufen.
Wie finanziert ihr eigentlich eure Musical-Besuche? Sind ja immer recht teuer.
Habt ihr vielleicht auch schonmal Karten irgendwo gewonnen?
*no day, but today*
Lynn83

Beitr.: 369

Beitragvon Jocelyn » 12.03.2006, 12:17

Ich bin immer auf Rabatt suche, sei es Adac oder was weiß ich...
gewonnen hab ich noch keine Karten
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Lynn83 » 12.03.2006, 13:29

weißt du noch andere möglichkeiten, wo man generell nach rabatten gucken kann? manchmal gibt es ja bei der topticketline solche stichwörter. für aida hab ich zufällig eins mitbekommen und konnte so 20 % frühbucherrabatt kriegen. aber das war nur zufall.
kriegt ihr diese codes regelmäßig?
*no day, but today*
Lynn83

Beitr.: 369

Beitragvon kiggi » 12.03.2006, 14:13

Mamma mia hat im Mai, Juni und Juli eine Aktion "20 Jahre musicals in Hamburg". wenn man dort bis 31.3. karten PK1 bestellt, bekommt man 20 euro ermäßigung für die o.g. Monate

ausserdem gibts hier im forum auch irgendwo so einen Thread, der sich auf dieses Thema bezieht
kiggi

Beitragvon Jocelyn » 12.03.2006, 15:59

Ist ja echt komisch irgendwie werden meine einträge nicht angezeigt, naja also wenn du das abo von dacapo hast dann kriegst du immer bescheid bei rabatten sonst beim adac oder auch in dem Buch Musical 2006 sind viele schöne rabatte und gutscheine dirn. (hoffe das erscheint jetzt endlich. :wink:
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Bea » 12.03.2006, 23:50

Für DD sind bisher noch keine Rabatte aufgetaucht, aber schließlich ist die Show ja auch noch nicht angelaufen. Manchmal sind ja auch bei SE auf der Seite einige Aktionen.
~~ Martin van Bentem ~~
Johnny Castle bei Dirty Dancing in

Hamburg
http://www.martinvanbentem.com
Bild
Hier

geht's in Martin's Forum
Bea

Beitr.: 19

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen