Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Elisabeth --- Cast !?

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Elisabeth --- Cast !?

Beitragvon Gast » 25.10.2004, 08:53

Hallo,
nachdem so langsam mal wenigstens ein paar Details durchsickern:

Thorsten Moll - Totentänzer

Carl van Wegberg - Swing , Cover Tod und Cover Rudolf

Peter Stassen - Cover Franz- Josef

Nico Gaik - 1.Cast Rudolf

da frag ich mich langsam: Wo bleiben die Stars in Stuttgart ????
Wird hier völlig drauf verzichtet ???
Bin ja mal gespannt obs da wenigstens noch beim Tod und bei Elisabeth ein paar Knüller gibt !
Gast

Beitragvon PhilippG » 25.10.2004, 17:10

WER IS BITTESCHÖN NICO GAIK ?!?!?!?!
Noch nie was gehört von dem ! Kennt ihr den etwa ?
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon Steffi » 25.10.2004, 18:49

Ja, der war Zweitbesetzung des Rudi in Essen. Ich hatte den ein paar Mal, der war nicht schlecht!
Steffi

Beitragvon Pipapo » 25.10.2004, 20:29

Ich finde, dass man sich bisher nicht beschweren kann. Niko war in Essen top und ist sicher eine gute Wahl. Momentan ist der übrigens bei Les Mis in Berlin.
Welche "Stars" sollen denn da noch kommen??? Wäre doch schön, wenn der ein oder andere Elisabeth-Neuling in der Cast wäre. Wer hat denn noch Lust die Uwes oder Pias zum x-ten Mal in Elisabeth zu sehen.

Pipapo
Pipapo

Beitragvon Elli » 26.10.2004, 13:07

Also kommen soll als Tod ja irgendwie ein Addo Kruizinga ...hat wohl in Wien schon mal den Tod gesungen...gibts auf der Doppel CD zu hören...ist so ziemlich die grottenschlechteste Version die je ein Tod gesungen hat. :shock:

Viell. ists auch nur ein Gerücht......hoffentlich..... :(
Elli

Beitragvon Jo » 26.10.2004, 14:41

Hallo,

Addo Kruizinga war am Anfang in Essen alternierende Besetzung des Todes. Auf ausdrückliche Einladung und Wunsch von Joop van der Ende. In Holland hat er den Rudolf gespielt.
Habe ihn merhmals in Wien als Tod gesehen. Er ist eine super Besetzung. Wäre super, wenn er nach Stutgart kommt. Er ist ein ganzes Stück jünger und beweglicher als der Uwe.
Jo

Beitragvon PhilippG » 26.10.2004, 20:03

Addo Kruizinga !??!?
Der is doch echt gut ! Zumindest auf der CD.
Ich denk der wäre als Tod nicht schlecht.
Trotzdem hätte ich mir mehr einen jungen, dynamischen, mitreißenden Tod gewünscht (Wäre zwar Addo auch, aber naja...). Einen, den noch keiner kennt. Das kann zwar in die Hose gehen, aber so einer wie Máté wäre doch nich schlecht oder?
PhilippG

Beitragvon wild_rose » 26.10.2004, 21:44

hmmm, also ich hätte mir martin pasching als tod gewünscht...er ist genial...ich habe jetzt aber gehört, dass carl aus lesmis kommen soll...fände ich auch ganz nett. aber was heißt hier beweglicher wie uwe??? als wäre uwe unbeweglich. und zu alt ist er schonmal gar nicht. er ist der beste darsteller dieser welt, aber er geht ja nach klagenfurth. LG svenja
wild_rose

Beitragvon gast » 27.10.2004, 12:24

Der ein oder andere Neuling o.k.

Aber damit das dauerhaft gut läuft glaub ich nicht daß da Neulinge ausreichen......
gast

Beitragvon PhilippG » 27.10.2004, 13:58

Also ich hab auch das Gerücht gehört, das Martin Pasching den Tod eventuell spielt. Ich hab im jetzt mal ne Mail geschrieben...
Bin ja mal gespannt, was er antwortet !!! :)
Ach un dann noch @ wild_rose: Welcher Carl ???

LG PhilippG
PhilippG

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen