Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Elisabeth in Berlin

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 06.12.2007, 18:38

duketgg hat geschrieben:Nach dem Erfolg in Stuttgart, übernimmt Florian Silbereisen bestimmt die Rolle des Todes wieder.

sag bloß dem würdest du noch Madame vorziehen? :shock:
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon windygirl » 06.12.2007, 19:07

duketgg hat geschrieben:Nach dem Erfolg in Stuttgart, übernimmt Florian Silbereisen bestimmt die Rolle des Todes wieder.

Jesus Christ, Buddah, Allah, Zeus/Jupiter und überhaupt alle Götter dieser Welt, hört mich an:
*räusper*
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!"
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon Angi » 06.12.2007, 20:32

Hilfe, das wäre ja tatsächlich eine Steigerung von Uwe!! Aber ich glaube, so bescheuert ist auch die Stage nicht... Hoffe ich... ^^
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon Phantom-Rheinland » 07.12.2007, 07:41

Das Casting läuft nicht über die Stage!!! Das ist glaube ich wichtig zu wissen!
Ganz nah ist das Phantom der Oper! Hier bin ich, nein hier, HIER
Phantom-Rheinland

Beitr.: 179

Beitragvon borchertisok » 07.12.2007, 14:00

Schon ist man mal paar Tage nicht in Deutschland und schon hat man was verpasst :wink: .
Also für mich wäre die ideale Besetzung Felix Martin als Tod,Thomas Borchert als Luccheni und Maya,Pia oder wie wäre es mit Susan Rigvava-Dumas als Elisabeth? Würde ich sehr interessant finden,ob Susan auch solche Rollen spielen kann.Von ihrer Stimme und Präsenz bin ich jedenfalls immer noch begeistert.
Weit von hier,fällt Gold von den Sternen
borchertisok

Beitr.: 23

Beitragvon Mystique » 07.12.2007, 17:49

borchertisok hat geschrieben:... oder wie wäre es mit Susan Rigvava-Dumas als Elisabeth? Würde ich sehr interessant finden,ob Susan auch solche Rollen spielen kann.Von ihrer Stimme und Präsenz bin ich jedenfalls immer noch begeistert.

Ich geb dir in allen Punkten recht - nur könntest du dir Susan als hopsende 15jährige vorstellen? *gg* Ich irgendwie nicht...
Mystique

Beitr.: 460

Beitragvon duketgg » 08.12.2007, 14:52

Mystique hat geschrieben:könntest du dir Susan als hopsende 15jährige vorstellen? *gg* Ich irgendwie nicht...
Ich schon, nachdem ich gesehen habe, wie sie damals nach Rebecca auf ihren Fahrrad gesprungen ist :lol:

Elisabeth aus Wien hat geschrieben:

Das finde ich jetzt unfair von dir, Kaiserin!
Du zwingst mich jetzt zuzugeben, dass ich denke, dass Madame zumindest diese eine Rolle noch hinkriegen würde...

Angi hat geschrieben:ich glaube, so bescheuert ist auch die Stage nicht... Hoffe ich... ^^
Dann schau mal, was die als Elphaba gecastet haben...
Zuletzt geändert von duketgg am 08.12.2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 08.12.2007, 15:41

duketgg hat geschrieben:
Elisabeth aus Wien hat geschrieben:

Das finde ich jetzt unfair von dir, Kaiserin!
Du zwingst mich jetzt zuzugeben, dass ich denke, dass Madame zumindest diese eine Rolle noch hinkriegen würde...

Ein Lob von Cäsar :lol: !
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon duketgg » 08.12.2007, 16:25

Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Ein Lob von Cäsar :lol: !
Und wild_rose hat das verpasst! :(
Nein, im Ernst: Wir wollen nicht gleich übertreiben! Ich hab Madame nicht gelobt. Ich hab nur gesagt, dass, wenn ich zwischen Madame und Silbereisen für die Rolle des Todes wählen müsste, dann würde ich Madame wählen...
Aber wenn der Intendant der Wiener Staatsoper mich fragen würde, wen ich zwischen meine Nachbarin und Katia Ricciarelli für die Hauptrolle in Verdis Aida wählen würde, dann würde ich auch Katia Ricciarelli antworten - und mich dann womöglich vor lauter Scham aufhängen.
Außerdem heiße ich gar nicht Cäsar... :?
Zuletzt geändert von duketgg am 08.12.2007, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon borchertisok » 08.12.2007, 16:46

Mystique hat geschrieben:Ich geb dir in allen Punkten recht - nur könntest du dir Susan als hopsende 15jährige vorstellen? *gg* Ich irgendwie nicht...

Danke das Du mir Recht gibst,aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir das irgendwie auch nicht vorstellen,aber wäre doch schon schön,oder? :wink:
Weit von hier,fällt Gold von den Sternen
borchertisok

Beitr.: 23

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen