Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Elisabeth in Wien

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon Sandra » 06.09.2004, 18:49

Kommt darauf an mit welcher Fassung du mehr anfangen kannst. Ich bevorzuge da eindeutig Wien, aber wie schon hier erwähnt wurde, gut, dass die deutsche Fassung auch zu sehen ist, da ist für jeden etwas dabei. Solange Sie die Traumcast von Wien auch in Wien lassen, denn die ist echt absolut unschlagbar-meiner Meinung nach!
Sandra

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 14:15

Die Wiederaufnahme gestern war wieder einmal traumhaft schön!
Maya war unschlagbar, ihre Elisabeth berührt ungemein, sie brachte gestern wieder viele Leute im Publikum dazu, einige Tränen zu verdrücken. Mate und Serkan als Tod und Lucheni, super! Und Else Ludwig als Sophie ist meiner Meinung nach unerreichbar-Wahnsinn! Gestern war eine der schönsten Vorstellung von Elisabeth die ich seit 1992 gesehen habe. GAnz tolle Stimmung, nicht endenwollender Applaus, einfach toll. Am schönsten fand ich als Sylvester Levay am Schluss auf die Bühne kam und vor Maya einen Kniefall gemacht hat, sehr rührend.
Schön dass diese tolle Inszenierung und diese tolle Cast wieder in Wien zu sehen ist!!!!!!!!!!!!
Gast

Elisabeth in Wien

Beitragvon Trixi » 22.09.2004, 17:21

Also ich finde in Wien war die Aufführung um einiges besser! Die Stimmen von den Darstellern sind einfach der Wahnsinn! Ich habs mir jetzt schon 3x angesehn, da wird man einfach zum Freak ;)

Grüsse,

Trixi
Trixi

Beitragvon Gast » 23.09.2004, 09:22

@Trixi: du meinst wohl IST besser, :wink: -ist ja zum Glück noch nicht vorbei!
Aber da muss ich Dir zustimmen, die Wiener Inszenierung ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen, und auch die Cast ist für mich die Beste in Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Gast

Beitragvon PhilippG » 29.09.2004, 21:14

Ich fand die Wiener Inszienirung auch unschlagbar. Als ich im März in Elisabeth war, sah ich das schönste Musical, das ich je sah. Zuerst war ich etwas enttäuscht als ich sah ,dass der Tod nicht von Mate Kameras gespielt wird. Doch Rob Fowler zusammen mit Maya Hakvoort waren zusammen mehr als fantastisch. Ich kann dir nur empfehlen nach Wien zu fahren !!!
PhilippG

Beitragvon Gast » 30.09.2004, 17:07

Sry, das ich das so schreib, aber das Musical ist eigentlich immer gut, egal welche darsteller spielen oder welche nicht und ich finde dieses blöde geschreibe von euch ziemlich dumm!!!
Gast

Elisabeth einfach sehenswert

Beitragvon Claudia » 03.10.2004, 21:08

Also ich war vor wenigen Wochen in Wien es mir ansehen, da schon so viele mir vorgeschwärmt haben. Und sie haben nicht übertrieben. Leider kenne ich nur die Variante. Aber der "düstere" Faden der sich durch das Musical zieht passt einfach zu Wien. Es ist nicht so wie die Sisi Filme so kitschig. Obwohl die ja auch gut waren. Aber die Hauptdarsteller im Musical sind einfach perfekt. Stimmlich total talentiert. Und natürlich wird wohl fast jedes weibliche Wesen zugeben, das Maté einfach ne tolle Ausstrahlung hat und fabelhaft aussieht. Also ich finde ihn als Tod einfach super. Aber natürlich auch alle anderen (Maya, Serkan, usw) einfach umwerfend. Also ich würde es jedem epfehlen. Ich selber hab ganze 10 Monate waren müssen bis ich es mir anschauen konnte. Vielleicht auch ein Grund warum ich so begeistert davon bin.
Claudia

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen